Wenn Opel in knapp drei Wochen auf der London Motorshow den neuen Insignia präsentiert, werden gleich zwei Modelle im Rampenlicht stehen. Die Unterschiede zwischen der viertürigen Limousine und dem fünftürigen Fließheck sind freilich so gut kaschiert wie nie zuvor.
Die optische Ähnlichkeit sei bewusst umgesetzt worden, heißt es bei Opel. "Ähnlichkeit" darf dabei durchaus als untertrieben verstanden werden.
Wer die jetzt veröffentlichten Bilder lange genug im Stile der Rätsel "Wo ist der Unterschied?" ansieht, wird zwar die zusätzliche Kante am oberen Dachabschluss finden, letztlich aber resümieren: Am Heckscheibenwischer sollt ihr sie erkennen.
Zitat von MeddleManno ich will unbedingt einen Führerschein haben...ich möchte so gerne Insignia fahren können...
Der "Lappen" allein reicht noch nicht zum fahren ,mein lieber!
Ein wenig "Kleingeld" will Opel dann dafür auch noch haben, ..könnt ich mir vorstellen! Ab wieviel das dann losgeht mit "Insignia fahren" wird ende des Jahres bekannt sein!
Zitat von MeddleIch schätze mal das Basismodell für mindestens 35.000€ (gerundet)...
Zum Glück weit daneben Meddle, denn der neue Insignia soll nur marginal teurer werden als der Vectra, also so ab ca. 23.000 bis 24.000 Euronen. Fairer Preis für die geile Karre, wenn Ihr mich fragt.