Hole diesen Beitrag noch mal hoch, weil ich den wichtig finde und bisher erst sehr wenige auf ihn geantwortet haben. Ihr habt doch bestimmt alle Vorstellungen, wie Ihr Euch Opel in der Zukunft vorstellt.
Es sollten zumindest mal alle Fehler behoben werden, bzw. die Kleinigkeiten...Wenn man manchmal liest "Fensterscheibe geht nicht mehr hoch und runter" oder "Klimaanlage geht nicht mehr an"...das sind solche Kleinigkeiten, wo Opel evtl. mehr drauf achten sollte...Audi, BMW, VW etc. haben ja auch nicht solche "kleinen" Fehler in ihren Autos.
Zitat von MeddleJa, aber da ist lang nicht so viel Fehlerhaft wie bei Opel.
Das sehe ich nicht so. Ein Kumpel von mir fährt seit Ewigkeiten VW (auch in seiner Firma etliche) und was der so alles an Fehlern in seinen Kisten hatte, geht auf keine Kuhhaut. Da wird fast jedes Fahrzeug gewandelt.
Eine Klimaanlage geht bei jedem Auto kaputt, wenn diese nicht gewartet oder betrieben wird. Sie kann auch kaputt gehen wenn die zum Beispiel läuft, aber die Lüftungsdüsen geschlossen wurden. Nicht alle Fehler sind opeltypisch, vielmehr auch unsachgemäßer Gebrauch von Fahrzeughaltern.