bei der Hitze letzte Woche fiel meine Klimaanlage aus. Heute hatte ich dann den Werkstatttermin. Kondensator undicht. Zum Glück habe ich die Anschlussgarantie abgeschlossen, wäre ein teurer Spaß geworden. So brauche ich nur 20% (77€) des Materialpreises zahlen, 100% Lohn und 80% des Materialpreises zahlt die Versicherung.
Auf alle Fälle beruhigt es. 272€ kostet die Anschlußgarantie für 2 Jahre, der Kondensatortausch hätte mich 550€ gekostet. Der ausgefranste Sicherheitsgurt wurde auch über die Anschlußgarantie abgewickelt. So, dass investierte Geld habe ich wieder raus, jetzt muß nichts mehr kaputt gehen.
Zitat von MichaAuf alle Fälle beruhigt es. 272€ kostet die Anschlußgarantie für 2 Jahre, der Kondensatortausch hätte mich 550€ gekostet. Der ausgefranste Sicherheitsgurt wurde auch über die Anschlußgarantie abgewickelt. So, dass investierte Geld habe ich wieder raus, jetzt muß nichts mehr kaputt gehen.
Zitat von MichaAuf alle Fälle beruhigt es. 272€ kostet die Anschlußgarantie für 2 Jahre, der Kondensatortausch hätte mich 550€ gekostet. Der ausgefranste Sicherheitsgurt wurde auch über die Anschlußgarantie abgewickelt. So, dass investierte Geld habe ich wieder raus, jetzt muß nichts mehr kaputt gehen.
Viele Grüße Micha
309,60 EUR habe ich hier in Österreich bezahlt. Wäre ansich noch teurer gewesen, hab aber noch verhandelt.