probier´s trotzdem mal! gibt ja auch die option vista im hintergrund laufen zu lassen und dann aber doch alles über vista zu machen....bin aber kein pc-vergewaltiger und von daher weiß ich auch nicht wie man´s macht....kannte nur mal wen, der das so hatte...
Zitat von BlackMarakesh...is echt für idioten gemacht. je nachdem wo auf der festplatte du was löschen oder verschieben oder umbennenen willst musst du das 1-3 mal bestätigen...und ne deaktivierung von den frage-fenstern hab ich bis jetz noch nicht gefunden. d.h.: wenn du ne wichtige datei trotz 3 frage-fenstern löscht, dann biste selber schuld ...
Dann deaktiviere doch die "Benutzerkontosteuerung"!!!
Systemsteuerung - Benutzerkonten - Unten steht dann der Menüpunkt "Benutzerkontosteuerung ein- oder ausschalten". Nachdem du sie deaktiviert hast, einmal Rechner neustarten und es müsste erledigt sein.
Zitat von lexy - the brain Klappt bei einigen Produkten
Würde da jetzt stehen: Klappt bei alle Produkten, wäre ich ja zufrieden.
Klappt bei fast allen Produkten. Wenn man weiß wie es geht ---- kein Problem. Gut, ich bin kein Gamer, aber das was ich drauf haben wollte lief bis jetzt auch. Bin mit Vista zufrieden. Richtig, Du brauchst aktuelle Hardware. Sonst hast Du keine Freude damit. Habe testweiße Vista Ultimate auf einen P4 (Single), 2GHz, 2GB RAM aufgespielt. Hatte dazu eine freie 40 GB HDD genommen. (....klar geht das auf ner kleinen Platte) Es lief. Langsam aber immerhin. Nach dem abschalten sämtlicher unnötigen Sachen lief es dann etwas flotter. Auf dem selben Rechner läuft XP (unkastriert) wie die Feuerwehr. Auf dem Notebock habe ich von Hause aus Vista drauf. Das überholt den P4 aber locker. Wie gesagt: aktuelle Hardware bring am meisten (Spaß) .