Ab nächsten Mittwoch hab ich auch Urlaub! Da wir unser Wohnzimmer renoviert haben, sind noch einige Nacharbeiten zu erledigen, die ich zuerst mal abarbeiten werde. Ab 2. August geht es dann für 2 Wochen an die Ostsee, allerdings nur an die Lübecker Bucht, also nicht so weit. Da wird dann nur gefaulenzt.(Was macht ein Leprakranker im Urlaub?...Er legt sich auf die faule Haut. Upps, sorry) Den längsten Urlaub hat "Herr Sohn", der ja vor 2 Wochen die Schule beendete. Er fängt erst Anfang September bei seiner Lehrstelle an, hat also richtig lange Sommerferien, ganz im Gegensatz zu seiner Schwester, die ebenfalls die Schule vor 2 Wochen beendete. Sie will Maschinenbau studieren und braucht dafür ein 3 monatiges Praktikum. Das beginnt bereits nächsten Montag. Um 7 Uhr früh! Mit einer Stunde Fahrzeit!!! Also nichts mit groß Urlaub!
URLAUB ?Was ist das? In unserem Haus ist an allen Ecken zu tun, Classic Days Schloß Dyck stehen vor der Tür und ich hab nur drei Schichten frei! Gruß Dieter Der Gestresste
Ich seh schon, für die Meisten bedeutet Urlaub nur Streß ( incl. meiner einer ) außer bei Ralo. Der Lumpi lümmelt 100% auf`m Sofa bei Jever im schönen Schweden.
ne, spaß beiseite....bis jetz hab ich noch keine urlaubsplanung. hab noch nicht mal nen plan WANN ich überhaupt mal urlaub nehm dieses jahr
aber ganz evtl fahr ich mit meiner besseren hälfte und anhang (bruder+freundin) für ne woche oder so nach holland ans meer. sind von verwandten eingeladen worden
1.Woche : Besuch von Freunden in Wolfsburg ( um denen mal wieder klar zu machen wo in Sachen Auto der Hammer hängt) 2. Woche : Umzug mit den Schwiegereltern , die ins "Betreute Wohnen" umziehen ( hoffe das dauert nicht ne ganze Woche , aber ich befürchte schlimme Überraschungen) 3. Woche : irgendwo hin um ein paar Tage "Kurzurlaub" mit Renate zu machen ( je nach Wetterlage in die Ostgebiete der Republic oder ne Städtetour mit Wellness und Schlemmen) hoffentlich will Niclas nicht mit
Tja und dann ist er zuende, geht meist schneller als erwartet, leider!
Morgen gehts erst einmal mit der Gildefeier der "Ellerbeker Büttgill" los ,hab nämlich gerade meine letzte Spätschicht rumgebracht!