Zitat von MethusalemHöchstens wenn die Gastgeber kein Jever oder gleichwertige Getränke mehr haben.
Merke: Es gibt kein gleichwertiges Getränk zu JEVER! Ich habe fertig.
Zitat von RaloZitat von MethusalemHöchstens wenn die Gastgeber kein Jever oder gleichwertige Getränke mehr haben.Merke: Es gibt kein gleichwertiges Getränk zu JEVER! Ich habe fertig.
Was, Du bist noch nicht auf der Paaady ??? Es ist doch schon 18:20 Uhr !!!Jever mag ich nicht so gern, bin aus der Lehrzeit in München "Weizenbier geschädigt".Ist aber ein schöner Schaden. Schmeckt mir aber auch im Norden !!!Gruß, Methusalem
Zitat von MethusalemZitat von RaloZitat von MethusalemHöchstens wenn die Gastgeber kein Jever oder gleichwertige Getränke mehr haben.Merke: Es gibt kein gleichwertiges Getränk zu JEVER! Ich habe fertig. Was, Du bist noch nicht auf der Paaady ??? Es ist doch schon 18:20 Uhr !!!Jever mag ich nicht so gern, bin aus der Lehrzeit in München "Weizenbier geschädigt".Ist aber ein schöner Schaden. Schmeckt mir aber auch im Norden !!!Gruß, Methusalem
An das Zeug bin ich noch nie ran gekommen, kenne aber einige, die auch darauf schwören. Für mich ist immer noch ein Pilsener das wahre Bier.Ralo,der Kompromisslose