So, ich weiß nicht, wo dieser Thread genau hingehört, deshalb Pflanz ich den jetzt erstmal hier rein
Also, brauch irgendeinen "lapidaren" Grund, um von Mittwoch bis Sonntag nächste Woche nach Berlin zu fahren.
Zum Hintergrund: Also in Oranienburg wohnt meine, Freundin. Wir sind seit einer Woche zusammen. Ihre Eltern wissen noch nichts vom Glück einen Sachsen als Freund ihrer Tochter zu haben und naja. Sie meinte jetzt, so aus Sicherheit sollte ich was finden, weshalb ich zu ihr hoch komm.
Meine Idee ist ja, zu irgendeine Veranstaltung gehen zu wollen oder so. Soll ja nur ein Notfallplan werden. Wobei ich denke, daß es vielleicht in den 5 Tagen dann auch rauskommen könnte/sollte, daß ich mit ihr zusammen bin :-)
Bin für Vorschläge offen, also lasst welche hören :-)
Warum muß man der Tochter einen "Ossi" ausreden? Sind wir andere Menschen? Gott sei Dank denkt man in Berlin anders, denn bei uns im Haus wohnen "Wessis und "Ossis" gemeinsam und sind glücklich dabei!
Ich darf das AUCH! Mein Schwiegersohn liebt mich dafür das er von mir, aus Frankfurt a.d. Oder, in die unsrige Zivilisation integriert wurde. War ein Kulturschock!( SEINE WORTE)