Nicht gleich immer OT werden, dies ist ein wichtiger Thread hier sollte man nicht vom Thema abdriften. Ich vermisse sie auch aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen.
He Leut's , nun verfallt doch nicht gleich in tiefe Trauer. Wer hier nicht oder nur selten postet wird schon seine Gründe haben. Das liegt sicher nicht an den Leuten hier oder am Forum an sich. Helge ist wieder beruflich eingespannt ,jetzt sind Ferien oder gerade gewesen,wer weiß wo er sich rumtreibt und dann ist ja noch in seinem Stammforum aktiv. Bei den anderen wirds auch Gründe geben. Und wenns dann so ist das sich der eine oder andere hier verabschiedet aus welchen Gründen auch immer ,dann akzeptieren wir das. Also hört mit dem Gejammer auf! Wo ist der? Warum ist die so selten online? und was weiß ich noch alles, wir machen schon alles so wie es uns gefällt und das ist dann auch gut so! Wer dabei sein möchte ist herzlich Willkommen und wer nicht wird schon seine Gründe haben!
Da kann ich mich "kasemattenede" nur anschließen. Ich gehöre ja auch nicht gerade zu den Top-Postern, schaue aber in der Regel täglich hier rein. Wenn jemand aber keine Zeit oder auch keine Lust hat etwas zu posten, muß man das akzeptieren. Ist schon schön hier bei Euch !!!