...das hat ja noch nicht einmal Schrottos Armutszafi. Von den wahrscheinlich nicht beleuchteten Türinnengriffen sprechen wir jetzt mal lieber gar nicht.
Ich könnte Deine ironische Bemerkung ja glatt als Beleidung und Frauenfeindlich auffassen! Muß ich jetzt den Forumbetreiber wegen frauenfeindlicher Äußerung und Beleidung sperren? Wäre doch mal was anderes
Ich habe den Wagen extra so abgestellt, damit ich kein anderes Auto mit auf dem Bild hab! LKW's wollte ich nicht unbedingt mit auf dem Bild haben.
Zitat von kasemattenedeHallo Marieche , hübsch ist er und nett anzuschauen von außen!
[size=85]Aber meine leise Frage , wieviele "Knöpfe" hat er denn? Die "Altländer-Bande" steht doch auf "viele Knöpfe" am Armaturenbrett , da könntest Du noch punkten! Meiner war ja der "Armuts-Einknopf" Zafira, so'ne Armut hatte noch keiner von denen gesehen , nicht mal im Alten Land!
Es ist zwar auch ein Armuts-Zafi, aber er hat schon mehr als einen Knopf. Ich hab nämlich Navi
Zitat von RaloEin Zafi ohne Reling...
...das hat ja noch nicht einmal Schrottos Armutszafi. Von den wahrscheinlich nicht beleuchteten Türinnengriffen sprechen wir jetzt mal lieber gar nicht.
Ralo, der mit dem Protzzafi
Dafür habe ich meinen jetzigen Zafi schon ein Jahr und brauche ihn auch wohl hoffentlich nicht mehr wandeln. Je mehr Knöpfe, desto mehr kann auch kaputt gehen. Aber ist schon klar, daß Du auf Knöpfe stehst
Alles was älter als dreißig und im Erhaltungszustand besser wie Note drei ist, Darf H- Kennzeichen bekommen! Begutachtungen bei mir! Ich schaue auch auf versteckte Mängel und fühle in Uneinsehbare Spalten nach Pfusch!