Ich bin Ü30 und das weiß ich, doch das ist mir scheiß egal. Ich bin super drauf und noch immer erste Wahl!also nicht Oldtimer, egal wie IHR das seht!@Dieter: In was für Spalten schaust Du denn nach?
Zitat von Marieche@Dieter: In was für Spalten schaust Du denn nach?
Das frag ich mich allerdings auch. Vor Allem, welchen Pfusch erwartest Du? Schrottoder netteste User hier
Zitat von schrottoZitat von Marieche@Dieter: In was für Spalten schaust Du denn nach? Das frag ich mich allerdings auch. Vor Allem, welchen Pfusch erwartest Du? Schrottoder netteste User hier
Musst Du Dich schon hinten anstellen!Die netteste Userin hier
Auch in Spalten und Ritzen entsteht Korrosion und Wildwuchs!
Zitat von Corsa CabAuch in Spalten und Ritzen entsteht Korrosion und Wildwuchs!
Entweder haut das dann mit der Korrosion nicht hin, oder mit dem Wildwuchs
In solchen versteckten Ecken, sammelt sich so mancher Dreck, welcher die Feuchtigkeit bindet und unter diesen Biotopen entsteht Rost!Gruß DieterDer Hohlraumversiegeler!
Was verstehst Du dann bitte unter "SOLCHEN ECKEN"? Bitter näher erläutern!!!Die Ecken die Du bestimmt meinst, sind vor Korrosionen geschützt
Die Stellen wo der Kotflügel das Chasis berührt! Im Schleuderbereich der Räder!
Zitat von Corsa CabDie Stellen wo der Kotflügel das Chasis berührt! Im Schleuderbereich der Räder!
Also ich dachte da grade an feuchte Keller Gruß Tobiasder nasse Keller nutzbar macht
Zitat von toto1978 Also ich dachte da grade an feuchte Keller Gruß Tobiasder nasse Keller nutzbar macht
Dann fehlt ja nur noch die Ölspur, damit wir wieder zurück zum Thema finden und wieder beim Auto angelangt wären.