...oder: Der Boykott der Altländer Apfelbauern von Lieferungen an die Bembeltrinker.
Mal sehen, was passiert, wenn die Hessen keine Äpfel mehr aus dem Alten Land bekommen. Kein sauer gespritzter Apfelwein mehr - ein ganzer Landstrich würde Amok laufen. Die Psychologen können sich nicht retten vor depressiven "Blaue Bock Bembel Fanatikern".
Zitat von Ralo Schrotto liegt gefesselt im Keller!
Ralo, der Kidnaper
Wuhu, BDSM :D
Wußte gar nicht, daß Schrotto auf so was steht.
Tut er auch nicht, jedenfalls nicht bei Altländern! Konnte mich natürlich befreien. Ich habe die Kette samt Halterung aus der Wand gerissen. Dieser Altländer dachte sich noch als besondere Folter das Hinstellen einer vollen Jeverkiste ausserhalb der Reichweite aus. Das Dieses natürlich übermenschliche Kräfte freisetzt hat er nicht bedacht. Jetzt ist die Kiste leer, ich besoffen und sein Keller noch baufälliger als vorher!
Zitat von schrottoKonnte mich natürlich befreien. Ich habe die Kette samt Halterung aus der Wand gerissen. Dieser Altländer dachte sich noch als besondere Folter das Hinstellen einer vollen Jeverkiste außerhalb der Reichweite aus. Das Dieses natürlich übermenschliche Kräfte freisetzt hat er nicht bedacht. Jetzt ist die Kiste leer, ich besoffen und sein Keller noch baufälliger als vorher!
Zitat von Ralo...oder: Der Boykott der Altländer Apfelbauern von Lieferungen an die Bembeltrinker.
Mal sehen, was passiert, wenn die Hessen keine Äpfel mehr aus dem Alten Land bekommen. Kein sauer gespritzter Apfelwein mehr - ein ganzer Landstrich würde Amok laufen. Die Psychologen können sich nicht retten vor depressiven "Blaue Bock Bembel Fanatikern".
Ralo, der Herrscher der Äpfel
Hallo,
abgesehen davon, daß wir hier zum einen Selbstversorger sind und zum anderen daß wir neben der Tatsache, daß Krieg kein Spaß macht und weh tut aus der Ardennenoffensive zumindest soviel gelernt haben, so daß wir heute wissen, daß der Nachschub von äußerster Wichtigkeit ist. Und so wurden umfangreiche Kooperationsverträge mit Apfelpflanzern am Bodensee geschlossen, die den notwendigen Warenfluß an reifen Äpfel zu jeder Zeit gewährleisten. Damit haben wir nebenbei noch zwei andere Fliegen mit derselben Klappe geschlagen: Der Lieferant diktiert uns nicht die Preise und wir sind auf den kommenden Klimawandel vorbereitet, der dem Alten Land bekanntlich ein ebenso gewisses wie feuchtes Ende bescheren wird.
Zitat von toto1978[...]Ich sauf den Scheiss eh nicht.[...]
Von daher, mach ruhig.
Gruß Tobias der hessische Altländer
Nur der Jugend Unverstand mag Dich hier geleitet haben: Denn der erfahrene Bembelpatriot weiss, daß der Herrgott vor den Scheiß den Genuß gestellt hat. Der verzagte Magen mag den tüchtig zugesprochenem Ebbelwoi mit Sprühwurst derart quittieren, daß der Unerfahrene aus drei Metern noch durch den Ehering trifft ... Bedenke deshalb künftig weise: Das Stöffsche ist niemals nie der Scheiß an sich, sondern bestenfalls der Grund!
Grüße KwanJang der eigentlich Preuße ist und den das hier überhaupt nichts angeht ...