Zitat von schrottoWie war das mit dem Spam, Herr Moderator öööh AdMINIstrator?
Schrotto der mal wieder zur Ordnung rufen muss!
Ohne Spam ist hier wohl eh nix möglich. Habe aufgegeben hier alles mögliche zu löschen oder zur Ordnung zu rufen. Rein zur Sache hat ja eh noch keiner was gepostet. Aber egal.
@ Zulu mit den Getränken und Essen machen wir gesondert. In diesem Thread geht es eigentlich nur darum, welcher User bereit wäre das Treffen zu organisieren. Vorschläge sind Willkommen.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, entspricht es dem allgemeinen Wunsch, daß sich Toto und ich (Weiß der Geier, wer hier noch in Frage käme ...) mal kontaktieren und Euch gefällige Vorschläge zur Gestaltung und Ablauf des Treffens unterbreiten sollen. Ihr hättet das aber nicht so platt formulieren müssen!
Folgende Eckpunkte sollte das Programm meines Achtens wenigstens beinhalten:
- Opel-Werkstour Rüsselsheim (inwieweit auch das Testgelände in Dudenhofen in Frage käme, müßte man eruieren ...) - Ausfahrt evtl. z. "Schottenring" (hat primär nix mit Geizhälsen zu tun), Odenwald oder Rheingau - Samstagsabendsgrillfest - Sonntagsfrühstück
Für Übernachtungswillige sollten die Bauern gebeten werden, einfache, günstige Übernachtungsgelegenheiten zur Verfügung zu stellen: Stall ausmisten/Scheuer auskehren und Ratten vertreiben.
Da es hier keine Wettergarantie gibt, möchte ich auch keine Prognosen darüber wagen, ob das Wetter nun Ende Mai oder eher Anfang Juni stabil freundlich ist. So, damit ist auch die von Ralo geforderte Wiederaufnahme des Diskussionsfadens erfolgt und Ihr dürft weitere Anregungen und Wünsche äußern.
Aber jetzt mal im Ernst: Es soll sich hier niemand verpflichtet fühlen so etwas zu organisieren. Mir hat es immer Spaß gemacht so ein Treffen für Euch zu managen. Aber mehr als 2x Altes Land kann ich glaube ich niemanden zumuten. Und mal das Stammwerk zu besuchen hielt ich für eine gute Idee, zumal das ja auch ziemlich zentral gelegen ist für alle.
wär auch dafür, dass wir was in hessen machen. is einfach zentral in deutschland und theoretisch hat jeder die gleiche anfahrt....(berlin war auch geil, aber für einige user eben doch ne mordsstrecke).
nur kurz was zur werksführung: hab gehört, dass es da ne bestimmte gruppengröße gibt und alles nacheinander durchgeschleust wird, was an dem tag zum werk kommt. sprich: der user-trupp würde getrennt werden. evtl auch mit nicht-usern in eine gruppe kommen. ich denk einfach mal, dass wir SEHR VIELE sein würden, weil die fraun ja auch mitkommen (und kinder evtl auch).
öhm.....is grad ne irrsinnige idee, aber: wie wär´s wenn wir auf ne rennstrecke gehn würden???? (was bei sonne auf jeden fall besser wäre wie bei regen. aber im wetter stecken wir nicht drin, wie wir in berlin gesehn haben...)
ansonsten mach ich mir mal noch ein paar gedanken was wir in mitteldeutschland treiben könnten......evtl gibt´s da ja ein kleines städtchen, was man unbedingt gesehn haben muss.....
hängt aber auch davon ab, welche user das ganze organisieren wollen....
Zitat von BlackMarakesh...evtl gibt´s da ja ein kleines städtchen, was man unbedingt gesehn haben muss.....
Bruchpöbel?
Schrotto der Prophet
Hallo,
muß man zwar nicht gesehen haben, wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen, wobei Linsengericht auch seine Seiten hat. Und heißt es nicht: Eichen, Kaichen und Somborn* schuf der Herr in seinem Zorn? Wir hätten da auch noch die letzte noch bewohnte Steinzeitsiedlung Hessens ...
Aber wenn es in die kulturelle Ecke gehn soll, kann man da was machen. Mit Rennstrecken ist die Rhein-Main-Region hingegen nicht so üppig gesegnet: Den Flughafen offen zu halten ist schon problematisch genug ...
Als erstes sollte doch mal geklärt werden, wer solch ein Treffen gestalten möchte und wo. Es bringt nix wenn wir schreiben das es in Hessen, Bayern, Sachsen cool wäre, wenns da keinen gibt der es in die Hand nimmt.
man, lex!!! hör mal auf so negativ zu sein. es war lediglich ne feststellung, dass hessen bzw mitteldeutschland von der entfernung her das beste für alle user (wegen gleichberechtigung) wäre.
zudem hab ich nur vorschläge geliefert, zu denen sich andere user gerne äußern dürfen bzw andere vorschläge machen weil ihnen grad was im kopf rumspukt. evtl sagt ja dann einer "ja, da hab ich kontakte, da könnte man was machen". und mal ganz ehrlich: is es eigentlich ZWINGEND NOTWENDIG, dass diejenigen, die das dann organisieren auch direkt vor ort sind?????
ich sag nur rüsselsheim: da is KEINER DIREKT VOR ORT. da läuft auch nur alles über telefon von wegen "ja, gruppe anmelden. xy personen, tag xy, euro xy wird überwiesen"
aber wenn´s dich stört, dass deiner meinung nach ja nur "ohja, hessen und bayern und so wären cool. evtl mit diesen und diesen möglichkeiten OBWOHL keiner direkt vor ort is" gepostet wird, dann liefer doch bessere vorschläge bevor du hier so nen spruch in die runde wirfst
sorry, musste mal eben dampf ablassen weil mir das grad gewaltig aufn sack ging
Sorry das ich hierzu meine Meinung gepostet habe. War auch in keinster Weise negativ gemeint. Ich kenn mich in Westdeutschland nicht aus. Man sollte schon Örtlichkeiten kennen um ein vernünftiges Treffen planen zu können.
muß man zwar nicht gesehen haben, wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen, wobei Linsengericht auch seine Seiten hat. Und heißt es nicht: Eichen, Kaichen und Somborn* schuf der Herr in seinem Zorn? Wir hätten da auch noch die letzte noch bewohnte Steinzeitsiedlung Hessens ...
Grüße KwanJang
*: Drei Käffer hier in der Gegend.
....da wäre auch noch Waldrode, Gelnhausen...die anderen Käffer zähl ich jetzt nicht auf. Ach so, Schloss Phillipsruhe in Wilhemsbad oder die Kaiserpfalz in Gelnhausen..sowie das Wasserschloss Mespelbrunn in´m benachbarten Bayern wären auch interessant.
Ich gehe davon aus, dass KwanJang und ich in der nächsten Zeit mal ein vier Augen Gespräch führen werden (per Telefon, von Mann zu Mann, oder via E-mail / PN).... ob wir uns es überhaupt zutrauen, so einen wilden Haufen zu bändigen
Gruß Tobias der sich, trotz Stress, seine Gedanken macht
Zitat von lexy - the brainSorry das ich hierzu meine Meinung gepostet habe. War auch in keinster Weise negativ gemeint. Ich kenn mich in Westdeutschland nicht aus.
....Deine Junkies werden das schon ändern , lieber Admin