Zitat von KwanJangIndes die Ansicht ist historisch: So blickte einst Napoleon vom Wartbaum (Schnittpunkt der Via Regia mit der Straße nach Hanau) talwärts und wird recht nachdenklich gewesen sein.
Wäre ich wohl beim Anblick von Brechkübel auch! *duckundwech*
Mal was anderes: Gibt es Fotos vom idyllischen Grillplatz? Habe beim googeln leider nichts gefunden.
es sei denn, ich kann noch einen späteren Termin vereinbaren, damit auch diejenigen, die Freitag nach arbeiten müssen, eine reelle Chance haben, dazu zu stoßen. Das würde ich dann aber genauso wie den Treffpunkt noch mitteilen ... Damit ich mich da nicht täglich unbeliebt machen muß, warte ich noch ein wenig zu, ob sich noch weitere Teilnehmer anmelden.
Ja, 15:00 , man ..... wenn ich dran denke wann wir dann hier losmüssen an dem Freitag Aber vielleicht geht ja noch was nach hinten raus........
Kiel-Rüsselsheim 588.46 km [attachment=0]Treffen.jpg[/attachment]
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Treffen.jpg
leider würde eine (Sonder-)Führung um 17.00h einen völlig neuen finanziellen Rahmen eröffnen, so daß wir übereingekommen sind, es bei der Führung um 15.00h zu belassen. Die kostet pro Nase €3,50. Treffpunkt sollte spätestens 14.45h auf dem Parkplatz am Main (Mainstraße) sein, so daß wir in Ruhe zum Werk hochlaufen können. Ich melde 15 Teilnehmer.
Wer ca. 600km Anreise hat, sollte spätestens um 8.00h auf der Bahn sein. (Ist aber auch in 3Std. machbar ... )