Zitat von schrottoWenigstens Einer der mich gerne sieht.
Wenn auch nicht beim kommen, dann aber wenigstens beim gehen (wenn er Deine Euro's im Sack hat). Aber das kennst Du bestimmt selbst, da Du ja auch Kaufmann bist, oder ?Gruß,Methusalem
Hast Du mal nachgesehen, ob der FOH es so gehandhabt hat wie auf "übliche Altländer Art":"Ich konnte die Bremsen nicht erneuern - aber dafür habe ich die Hupe lauter gestellt"?GrußThommy
Zitat von ThommyHast Du mal nachgesehen, ob der FOH es so gehandhabt hat wie auf "übliche Altländer Art":"Ich konnte die Bremsen nicht erneuern - aber dafür habe ich die Hupe lauter gestellt"?GrußThommy
HöHö, zum Glück gibt es keinen FOH mehr im Alten Land. Der Grund dafür liegt ja auf der Hand. Ralo,der Eingeborene
Zitat von RaloHöHö, zum Glück gibt es keinen FOH mehr im Alten Land. Der Grund dafür liegt ja auf der Hand.[/b] Ralo,der Eingeborene
Tja, is klar.Vom ständigen Wandeln der pralinelesenden Ureinwohner kann ja auch kein FOH leben. Schrottoder Völkerkenner
Zitat von schrottoZitat von RaloHöHö, zum Glück gibt es keinen FOH mehr im Alten Land. Der Grund dafür liegt ja auf der Hand. Ralo,der EingeboreneTja, is klar.Vom ständigen Wandeln der pralinelesenden Ureinwohner kann ja auch kein FOH leben. Schrottoder Völkerkenner
Zitat von RaloHöHö, zum Glück gibt es keinen FOH mehr im Alten Land. Der Grund dafür liegt ja auf der Hand. Ralo,der Eingeborene
Ralo,der Schnorrer
Da heißt doch wirklich mal wieder ein Esel (Gastarbeiter) den anderen (Zugereister mit dubioser Beschäftigung) Langohr (Altländer)!!!