Zitat von Madam.T Welcher Altländer? Ralo ist doch nur n Zugereister...
Der ist glaube ich, schon eingebürgert
Ne, eingebürgert wird frühestens ab der dritten Generation, Ralo gehört noch zur ersten...
DANKE ASTRID - wenigstens eine, die mich versteht. Stimmt übrigens alles, was sie schreibt. Zusätzlich muss man noch einmal im Graben gelandet sein, um Altländer zu werden.
DANKE ASTRID - wenigstens eine, die mich versteht. Stimmt übrigens alles, was sie schreibt. Zusätzlich muss man noch einmal im Graben gelandet sein, um Altländer zu werden.
Ralo, der Hamburger Jung
Na dann, hau weg die drei Kisten Jever. Da klappt´s auch mit dem im Graben laden, beim laufen !! Und das Dir nix passiert, sag ich der Feuerwehr bei Euch Bescheid, dass die mal kurz die Straße sperren. Wir wollen ja nicht, dass Dir ein auweh über die Füsschen fährt
Ralos zwielichtiger Bekannter, der VW Fahrer , mit dem ich selbstverständlich nur beruflich zu tun habe, war mit seinem nagelneuem Passat hier. Der, den sie aus der verbotenen Stadt abgeholt haben.
Ich musste doch tatsächlich erstmal eine Probefahrt machen. Asche auf mein Haupt. Ich bin VW gefahren!
Das Teil lief sogar ganz gut. Sah auch von drinnen tadelos aus. Echt schick. Als ich allerdings den Preis hörte bin ich schnell wieder ausgestiegen. Der hat zwar Protzfelgen und auch sonst alles was man nicht braucht...aber fast 50.000€!!! Wie schön läuft doch mein Zafi...
Zitat von schrottoIch gebe es zu: Ich habe gesündigt!
Ralos zwielichtiger Bekannter, der VW Fahrer , mit dem ich selbstverständlich nur beruflich zu tun habe, war mit seinem nagelneuem Passat hier. Der, den sie aus der verbotenen Stadt abgeholt haben.
Ich musste doch tatsächlich erstmal eine Probefahrt machen. Asche auf mein Haupt. Ich bin VW gefahren!
Das Teil lief sogar ganz gut. Sah auch von drinnen tadelos aus. Echt schick. Als ich allerdings den Preis hörte bin ich schnell wieder ausgestiegen. Der hat zwar Protzfelgen und auch sonst alles was man nicht braucht...aber fast 50.000€!!! Wie schön läuft doch mein Zafi...
Schrotto der sich Schämende
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass auch DU schon mal in der Autostadt warst. Erst andere denunzieren und dann selber schon mal da gewesen sein. Pfui Deifi!
Ralo der faule Sack fährt mal wieder nach Schweden...mit irgend so einer jevervenichtenden Männerrunde! Und? Was musste ich heut Mittag beim Schnitzelvernichten hören? Die fahren mit einem VW!!!!
Mit diesem Protzpassat, der schon mehrfach erwähnt wurde.
Unfassbar! Man sollte mal gerichtliche Schritte gegen solche "Admin`s" einleiten.
[size=150]Lexy!! 4 Wochen Sperre wären mehr als angebracht!
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass auch DU schon mal in der Autostadt warst. Erst andere denunzieren und dann selber schon mal da gewesen sein. Pfui Deifi!
Ralo, der nix bereut
Jaaah...Öööööh....ähem...das ist schon lange her...und ich fand das auch ganz doof...und ich war jung...