Tja , ist ja eigentlich verboten ........aber doch schon beeindruckend. Auf jeden FAll das "Zeithaus" besuchen! Und so siehts dort aus, war nämlich auch schon da!
So geht's los [attachment=1]Autostadt 068.jpg[/attachment]
Das Herz des "Kraftwerkers" blüht , übrigens wird "Wolfsburg" so nebenbei von hier mitversorgt Und davor , das war der "Maserati" Palast glaub ich
[attachment=0]Autostadt 069.jpg[/attachment]
Den wollte ich mir gleich mitnehmen , muss ja nicht immer Opel sein! Zum Dienst reicht der auch, oder? [attachment=2]Autostadt 067.jpg[/attachment]
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Autostadt 067.jpg
Autostadt 068.jpg
Autostadt 069.jpg
Komm Ralo, gib´s zu. Du willst auch mal in der Lehrer Schlange stehen. Wusste gar nicht, dass Du so eine Neigung hast. Lass Dich ja nicht weich diskutieren !! Sonst hast Du dann einen Golf TDi mit Klopapier Rolle als Avantar Bild.
Mir wär es schon peinlich einen Passatfahrer im Bekanntenkreis zu haben. Aber Ralo scheint da ja völlig schmerzfrei zu sein...und dann noch hier veröffentlichen! Dieser Möchtegernadmin! Untragbar solche Leute...!
Zitat von schrottoMir wär es schon peinlich einen Passatfahrer im Bekanntenkreis zu haben. Aber Ralo scheint da ja völlig schmerzfrei zu sein...und dann noch hier veröffentlichen! Dieser Möchtegernadmin! Untragbar solche Leute...!
Schrotto Wir sind das Volk!
....und den auch noch mit einem OPEL Zafira dahin fahren. Im Parkhaus bekommt man bestimmt noch ne Macke rein, weil die eh nicht einparken können.
So Ihr Motzer, bin heil wieder zurück. War ein sehr netter Tag. Habe auf dem Hinweg den Zafi tw. bis 225 km/h gescheucht, die Karre läuft wie Sau. Macht echt Spaß. In der verbotenen Stadt dann erstmal Einchecken. Haben dann eine 45 minütige Führung durch die Autostadt bekommen. Also was da so an Millionen versenkt wurde ist echt nicht mehr feierlich. Protz wohin das Auge sieht. Jede Konzernmarke hat sein eigenes Haus/Pavillon. Ca. 500 Neufahrzeuge werden dort jeden Tag abgeholt. Diese warten bis zur Abholung in zwei gläsernen Türmen und werden dann vollautomatisch nach unten bugsiert. Dann war es um ca. 12.15 Uhr so weit und wir konnten endlich den Wagen abholen, einen Passat Variant TDI mit 170 PS und so ziemlich Komplettausstattung. Dementsprechend lange war die Erklärung des Serviceangestellten. Danach gab es endlich was zu essen in einem der zahlreichen Restaurants in der Autostadt. Das einzige, was wir uns dann näher angeschaut haben, war die Halle mit Automobilen der verschiedensten Marken, vom Ford Model T bis zum Lambo. Sehr interessant mal wieder die Kisten aus den 70ern und 80ern zu sehen. Hier mal ein paar Fotos aus der Ausstellung: