so sehr es mich in den Fingern juckt; auf einer stark befahrenen 3-4-spurigen Autobahn behalte ich lieber die Hände am Steuer und verdecke die Augen nicht mit einer Kamera. Das macht sich dann auch vor dem Verkehrsrichter einfach besser ... argumentativ, und so ...
Wenn ich mal partout nichts zu tun hab, kann ich mich ja mal im südmainischen Wald mit dem Tele auf die Lauer legen. Wahrscheinlich muß ich auf Chinesisch nach den besten Photopunkten fragen.
Ich persönlich finde ihn schon ansprechend. Gerade die Heckschürze wäre mein Fall.
Habe ja selber schon einige "Gfk" Teile verbaut. Allerdings hängen die mir schnell zum hals raus und man ist sehr auffällig damit. So wie er da steht immernoch dezent, aber trotzdem der gewisse Kick an Design.
Finde es gut so, nur die Irmscherpreise für sowas sind sicher wieder teuer-.
Naja, ich hau mich immer weg, wenn ich so'n Polo oder Golf, ziemlich aufgemotzt auf der Autobahn seh. Reifen, die über 3 Spuren gehen und 10 Meter aus dem Chassis hervorstehen... Und naja...mit ner 120 auf der Mittelspur schleichen
Wie kann man so kleine Karren nur tunen? Das sieht sowas von bescheuert aus! Aber VW ist ja wie Wasser - Geschmacklos