Ne, ich glaub ich könnte mir da was schöneres vorstellen
Die Front passt nicht zum Auto. Und der ARSCH sieht sowas von billig aus. Nein, Danke. Ich könnte mir da was erotischeres vorstellen . Das sieht so hingeklatscht aus. Da ist keine Liebe zum Detail !!
sorry, aber bei opel is so ziemlich alles einfach nur hingeklatscht.... ich sag immer: tune mit irmscher, dann kannste sagen deine karre is für ein heidengeld getunt obwohl die noch original aussieht
was bei alternden Hollywood-Diven Standard ist, muß nicht auch bei neu erschienenen Autos von Grund auf schlecht sein: Die Lippen ein wenig aufgespritzt, das Heck in etwas zu jugendliche Kleider gezwängt und das Antlitz etwas (über-)überschminkt.
Ich sehe das eher leidenschaftslos ... Wem sowas Spaß macht...!
Ansonsten finde ich das Auto so in freier Wildbahn doch schon um einiges unspektakulärer, als es die Pressephotos darstellen. Wirklich auffallen tut es nicht. Und das Tagesfahrlicht fiel im Rückspiegel jetzt auch nicht so auf, wie beispielsweise der Audi-Lidschatten oder das BMW-Wasauchimmer. Dafür sieht der Sports-Tourer richtig gut aus! Wer den noch ein wenig bulliger haben möchte, sollte sich aber schon mal nach einer anderen Heckschürze umsehen und sich Gedanken über eine Tieferlegung machen.
Hab übrigens vor ein paar Wochen die Altländer-Werkstour gemacht! Kostenlos, dafür aber die Bänder still! Man wolle die Qualität auf Toplevel halten und optimiere, blablabla ... Was ist mit den Dingern, die hier schon überall rumfahren? Hat man den Journalisten und Händlern minderwertige, unausgereifte Produkte präsentiert? Hoffentlich vergeigen sie es nicht wieder! Durch den allgemeinen Absatzeinbruch auf dem Automarkt wird es ohnehin schon schwer genug werden, das Auto an den Kunden zu bringen.
Und: Eijeijei! Rüsselsheim ist ein Pflaster! Bei dem was da abends auf der Gass' rumlungert, wundert es mich nicht, wenn sich da auf offener Straße geschossen wird. Aber da könnt Ihr Euch ja möglicherweise bald selbst von überzeugen. Mein Vorschlag: Man läßt die Autos für €20/Std. am Flughafen stehen und fährt den Rest mit der S-Bahn direkt vor's Werk. Ist billiger, als wenn eine Handgranate unters Auto rollt. Überzogen? Hier hat's Leute, die machen sowas! Aus schlechter Laune oder gekränkter Ehre.
So'n dunkelgrauer Insignia Sports Tourer wird übrigens schon fleißig eingefahren. (A3 Rüsselsheim-Flughafen-Hanau Richtung Testgelände Dudenhofen) Wenn sich hier einer so etwas bestellt hat, guck erst mal, was der schon auf der Uhr hat.
Zitat von KwanJangWas ist mit den Dingern, die hier schon überall rumfahren? Hat man den Journalisten und Händlern minderwertige, unausgereifte Produkte präsentiert?
Das sind Fahrzeuge aus der Vorproduktion, die die Werksangehörigen schon mal testen. Die Journalisten bekommen sicherlich ganz "spezielle" Autos.
Zitat von KwanJangSo'n dunkelgrauer Insignia Sports Tourer wird übrigens schon fleißig eingefahren. (A3 Rüsselsheim-Flughafen-Hanau Richtung Testgelände Dudenhofen) Wenn sich hier einer so etwas bestellt hat, guck erst mal, was der schon auf der Uhr hat.
Na, na, na. Du willst mir doch wohl keine Angst machen? Ein Schelm, der da was böses denkt.
Zitat von KwanJangSo'n dunkelgrauer Insignia Sports Tourer wird übrigens schon fleißig eingefahren. (A3 Rüsselsheim-Flughafen-Hanau Richtung Testgelände Dudenhofen) Wenn sich hier einer so etwas bestellt hat, guck erst mal, was der schon auf der Uhr hat.
Na, na, na. Du willst mir doch wohl keine Angst machen? Ein Schelm, der da was böses denkt.
Hallo,
würd' ich nie tun: Ein Admin ist schließlich eine Re(h)spe(c)ktsperson und kommt gleich nach dem Bürgermeister.
Wenn Toto oder ich ihn sehen, dürfen wir aber schon einmal die Pril-Blumen an vorteilhafter Stelle anbringen, oder?
Hallo,
würd' ich nie tun: Ein Admin ist schließlich eine Re(h)spe(c)ktsperson und kommt gleich nach dem Bürgermeister.
Wenn Toto oder ich ihn sehen, dürfen wir aber schon einmal die Pril-Blumen an vorteilhafter Stelle anbringen, oder?