Bis zum Aschermittwoch ist wieder Helau angesagt. Zum Glück !!! Da können jetzt die wieder mal lachen, die das ganze Jahr im Keller gelacht haben. Denen wünsch ich viel Spass, und denkt dran, bei den ersten Lachern dieses Jahr, könnte es Muskelkater geben .
Nicht das Ihr jetzt denkt, ich wäre ein Faschingsmuffel.....ich geh auch auf diverse Party´s. Mich wundert es nur immer, wieviele da lachen, die das ganze Jahr über einen Blick von einem Auweh haben.
In diesem Sinne,
Denkt an Euren Führerschein
Gruß Tobias der auch dieses Jahr wieder fahren wird
Halloo? Ich muß täglich ins Alte Land! Gelacht wird da höchstens wenn dem Nachbarn mal ein Appel auf den Kopf fällt. Ansonsten herrscht hier betretenes Schweigen, ständige Grabesmiene und Permanentstöhnen. Wer hier lacht hat was zu verbergen! Ich kann zum Lachen nicht mal in den Keller, denn der wurde bei der hier herrschenden Armut auch noch eingespart!
Karneval - nein danke! Die aufgesetzte Fröhlichkeit finde ich echt abartig. Liegt vielleicht daran, dass ich Norddeutscher bin. Allerdings wird hier auch gefeiert. Aber natürlich nicht in diesem Ausmaß.
Hier bei uns gibbet auch Karneval, allerdings weniger stark ausgeprägt. Aber ich bin da nicht so der Freund von. Einzig das kleine Scheißerle gefällt mir