ja ihr schaut richtig,mich gibt es noch ! Einen echten Opeljunkie rafft so schnell nichts dahin
Ralf hat euch sicher von meinen Rippenbrüchen berichtet,hinzu kam dann leider noch eine üble Lungenentzündung die mich vollkommen umgehauen hat. Auf diesem Wege möchte ich mich auch über die sehr lieben PN bedanken ! Es ist doch schön ,wenn man nicht gleich vergessen wird. Bin jetzt wie ich hoffe auf dem weg der Besserung,möchte endlich wieder schmerzfrei sein !
Zitat von GT-OPCRalf hat euch sicher von meinen Rippenbrüchen berichtet,hinzu kam dann leider noch eine üble Lungenentzündung die mich vollkommen umgehauen hat.
Öhm - ich weiß von nix. Hatte Dir ja neulich mal eine SMS geschickt, aber nix zurück erhalten. Habe gerade heute mit Schrotto über Dich gesprochen. Hatten uns schon ernsthafte Sorgen gemacht. Um so schöner zu hören, dass Du wieder da bist. Einen echten Borussen haut eben nix um.
So Michael, wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung, auf das Du bald wieder völlig genesen bist. Wir haben Dich alle sehr vermisst.
Auch gute Besserung von mir. Sind wir ja schon 3 Verletzte...hab mir heute meinen Finger gequetscht...nach starkem Bluten war ich 3 Stunden in der Notaufnahme und kann jetzt sagen: Meine A-Säule gibt nicht nach.
Zitat von GT-OPCRalf hat euch sicher von meinen Rippenbrüchen berichtet,hinzu kam dann leider noch eine üble Lungenentzündung die mich vollkommen umgehauen hat.
Öhm - ich weiß von nix. Hatte Dir ja neulich mal eine SMS geschickt, aber nix zurück erhalten. Habe gerade heute mit Schrotto über Dich gesprochen. Hatten uns schon ernsthafte Sorgen gemacht. Um so schöner zu hören, dass Du wieder da bist. Einen echten Borussen haut eben nix um.
So Michael, wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung, auf das Du bald wieder völlig genesen bist. Wir haben Dich alle sehr vermisst.
Ralo, der auch gerade Antibiotika schluckt
Öhm ?denk mal an den 31 Oktober ,abends in der Öhm shoutbox !
Ralo, der auch gerade Antibiotika schluckt
Öhm ?denk mal an den 31 Oktober ,abends in der Öhm shoutbox !
Stimmt, da war was, wusste aber nicht, dass es so schlimm ist.