hier in den wirtschaftlich starken Regionen an Rhein/Main/Donau werden wir standardmäßig nur mit den wertvolleren Premiumkraftstoffen (mit Blattgold-, Champagner-oder Belugazusätzen) versorgt, die dann auch um die €1,069/l Diesel kosten.
Möglicherweise zieht man uns hier auch nur das Geld aus der Tasche ... Vielleicht findet sich ja alsbald eine Gelegenheit, das mal mit der Trulla vom Mineralölverband durchzusprechen.
wisst Ihr eigentlich, warum ich mit dieser Welt hadere? Die Leute bewegen sich einfach immer erst, wenn man Ihnen Gewalt androht oder antut: Heute kosten unsere Premiumkraftstoffe nur noch 1,02/1,03€/l Diesel. Mit was muß ich jetzt noch drohen, damit der Preis unter einen Euro sinkt? sowie ? Oder nur beziehungsweise und . Manchmal bewirkt es auch etwas, wenn man sich zu einem gemeinsamen Ziel zusammenschließt und die Kraft der Gruppe nutzt.
Hingegen erachte ich den Einsatz von und für überzogen und auch aus humanitären Erwägungen für nicht gerechtfertigt, weil zu brutal.
Ich MUSSTE heute tanken, war schon mit blinkender Lampe unterwegs und was soll ich sagen 1,039€. [/size] Misst , diesmal haben die Multis gewonnen . Aber [size=150]ich Kurbel wenigstens die Wirtschaft an!
Gestern in Hanstedt in der Lüneburger Heide an einer bft-Tankstelle Diesel für: 0,939 €. Preiswerteren Dieselkraftstoff habe ich seit Oktober 2007 in Deutschland nicht gesehen.
Zitat von MethusalemGestern in Hanstedt in der Lüneburger Heide an einer bft-Tankstelle Diesel für: 0,939 €[/size]. Preiswerteren Dieselkraftstoff habe ich seit Oktober 2007 in Deutschland nicht gesehen.
Gruß, Methusalem
Gestern im NDR2 Verkehrsstudio: Wir bitten den Bereich.....in der Lüneburger Heide weiträumig zu umfahren, da dort eine Tankstelle von hunderten Altländern belagert wird. Ich hab mich schon gewundert, daß hier so wenig Verkehr war. Das Alte Land war ja praktisch entvölkert.
Ich habe dafür bei meiner Stammtankstelle für [size=200]0,949€ getankt. (Diesel) Heute morgen kostete es schon wieder 1.039€.