Als neugieriger Mensch interessiert mich mal, was Euch der Weihnachtsmann gebracht hat. Ich habe neben der üblichen Socken und Unterhosen eine DVD Serie des Hamburger Abendblattes, über die Geschichte Hamburgs nach dem Krieg, zusammengeschnitten aus privaten Film- und Videomaterial, bekommen. Sehr interessant.
Also Renate und ich schenken uns schon einige Jährchen nix mehr, das Geld wird zusammen verbraten, von Sohnemann gabs einige nette Kleinigkeiten, von meiner Mutter , dies nicht lassen kann, ein wenig bares!!
Also bei mit gab es vorweg erstmal 4 Christbaumkugeln vom FC St. Pauli in schwarz mit weißem Totenkopf drauf. Später dann ein Kapuzenshirt in braun vom gleichen Verein, dazu einen Krimi, der 1902 in Hamburg spielt. Den Rest habe ich schon wieder vergesessen...
da mein Leben ohnehin ein reiches ist - und das nicht erst seitdem wir diesen Zafira haben - war es für mich das Schönste, in der Christmette die Weihnachtsgeschichte aus dem Lukas-Evangelium zu hören. Als ich dann wieder bei einem ungesüßtem Zwieback daheim saß, mußte ich vor Glück eine Träne verdrücken.
da mein Leben ohnehin ein reiches ist - und das nicht erst seitdem wir diesen Zafira haben - war es für mich das Schönste, in der Christmette die Weihnachtsgeschichte aus dem Lukas-Evangelium zu hören. Als ich dann wieder bei einem ungesüßtem Zwieback daheim saß, mußte ich vor Glück eine Träne verdrücken.
Grüße KwanJang
Du solltest tagsüber nicht soviel Alkohol zu Dir nehmen.