Zitat von lexy - the brainZur Zeit hab ich eine neue Liebe......
Sounthern Comfort 40% Vol.
Moin Mike,
sicher kannste jetzt solche Sprüche wie: "Alkohol ist keine Lösung" nicht hören, aber übertreibe es bitte nicht, denn irgendwie ist an dem Spruch was dran, auch wenn wahrscheinlich jeder von uns schon mal in so einer oder einer ähnlichen Situation steckte und genau das gemacht hat, was Du jetzt machst. Und da gibt es noch einen Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden" - auch an dem Spruch ist viel Wahres dran. Also: Kopf hoch! Ach, wo wir grad bei Sprüchen sind: "Andere Väter haben auch schöne Töchter". So, nun reicht‘s auch.
Zitat von Ralo "Andere Väter haben auch schöne Töchter"
Tja, im jugendlichen Alter konnte man damit schon Trost verbreiten. Nach einer dreizehnjährigen Beziehung hat sich aber das gesamte Leben auf den Partner eingespielt, nicht nur emotional, sondern auch wohntechnisch und finanziell. Da wiegt so eine Trennung, aus welchen Gründen auch immer, schon schwerer. Trotzdem passiert sowas täglich und nicht nur bei Lexy! Also reiß Dich zusammen. Southern Comfort hilft Dir da überhaupt nicht!
Schrotto (ein Machtwort ohne Kommentar und Smileys)
Zitat von schrotto Also reiß Dich zusammen. Southern Comfort hilft Dir da überhaupt nicht!
Schrotto (ein Machtwort ohne Kommentar und Smileys)
Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe in solchen Momenten mein Mountain-Bike gequält, egal wie kalt es war !!!!!!!!!!! Alkohol war noch nie und wird auch nie eine Lösung sein !!! Ich hab so einen Scheiß auch schon durchgemacht, Sport ist die beste Medizin. Am besten mit AC/DC im Ohr.
Geschmack hast du auf jeden Fall. Und mit der Liebe, daß ränkt sich auch wieder ein...sicher, 13 Jahre ist eine verdammt lange Zeit...aber es muß auch weitergehen. Das du Rotz und Wasser raus lässt, ist das normalste der Welt und hilft, es zu verarbeiten. Und irgendwann kommt auch wieder eine neue Liebe, welche am nächsten Morgen nicht solches Kopfhämmern wie 40% verursacht.
Werde jetzt wieder etwas mehr reinschauen, obwohl sich nicht viel gebessert hat. Kann Euch aber nicht ewig hängen lassen. Nur bin ich nicht mehr so lebensfroh wie früher.
Na das wird schon wieder...und vielleicht hilfts wenn Du Schrotto, Ralo, KwanJang unseren Fachanwaltsbüro Dr.B. Trüger und G.Schummelt und allen anderen ein wenig zuhörst!