Denkt ihr nicht, lexy wird uns schon sagen, was los ist/war, wenn er denkt, es ist an der Zeit es allen mitzuteilen?
EIn wenig Einfühlsamkeit darf ich doch von Opelanern erwarten. Es ist schließlich nach dem Geschmack für gute Autos der zweite Aspekt, der uns von VW-Tretern unterscheidet, nicht?
Zitat von zulu354Denkt ihr nicht, lexy wird uns schon sagen, was los ist/war, wenn er denkt, es ist an der Zeit es allen mitzuteilen?
EIn wenig Einfühlsamkeit darf ich doch von Opelanern erwarten. Es ist schließlich nach dem Geschmack für gute Autos der zweite Aspekt, der uns von VW-Tretern unterscheidet, nicht?
Zitat von zulu354Denkt ihr nicht, lexy wird uns schon sagen, was los ist/war, wenn er denkt, es ist an der Zeit es allen mitzuteilen?
@ Tobi : ja Tobi er fällt. Um hier einige Fragen karzustellen, ich bin wieder Single nach 13 Jahren . Ich habe es noch nicht verarbeitet und werde es wohl auch nie, da ich Sie immernoch liebe!!!
Aber was nützt es wenn die Liebe einseitig ist.
@ Blacky : Ich glaub nicht mehr daran
Ich brauch noch etwas Zeit, bin aber Euch dankbar daß Ihr mir alle Mut macht.
Zur Zeit hab ich eine neue Liebe......
Sounthern Comfort 40% Vol.
Warum ist das Leben so grausam?
Warum gibt man mir keine Chance?
Warum?
Warum?
Warum?
Ich bin froh das ich Euch habe!!!
Trotzdem heule ich jeden Tag Rotz und Wasser, denn ich habe nix falsch gemacht ........