Zitat von toto1978Ralf, hast Du Deine Aufgabe, die Du am Telefon an Dich gerissen hast... Erledigt ? Wäre schön !!!! wenn er kommt, weil er hat ja Zeit
Zitat von Ralo Klaro, habe aber noch keine Antwort.
LG Ralo
...wenn er kommt, könnte ich mir noch ein Echten Schrauberkönig vorstellen. Da hätten die beiden das Grillen dann schon rum. Nicht dass die Schraubehölle doch noch Feuer fängt.
Wäre echt cool wenn wenigsten einer der Beiden könnte !
Zitat von Ralo Klaro, habe aber noch keine Antwort.
LG Ralo
...wenn er kommt, könnte ich mir noch ein Echten Schrauberkönig vorstellen. Da hätten die beiden das Grillen dann schon rum. Nicht dass die Schraubehölle doch noch Feuer fängt.
Wäre echt cool wenn wenigsten einer der Beiden könnte !
Heute hat noch ein Kollege aus der Berufsschule zu gesagt, daß er mit kommt. Ich gebe ihm morgen mal die Addresse vom Hotel, wo wir übernachten. Wäre, für ihn noch mit Platz in der Führung im Werk?
auch wenn wir zur Führung bereits mit 15 Personen gemeldet sind, sollte es kein Problem sein, als ordinärer Besucher die Führung mitzumachen, schon allein deshalb, weil der Bus mehr als 15 Personen faßt ... Rechtzeitig da sein, müßte helfen!
Eigentlich komisch, dass sich noch Keiner aus unserem anderem Forum gemeldet hat. Ich hätte gedacht, da würde noch der oder die Eine oder Andere dazukommen. Der Thread ist doch auch für Besucher ersichtlich, oder nicht?
Zitat von schrottoEigentlich komisch, dass sich noch Keiner aus unserem anderem Forum gemeldet hat. Ich hätte gedacht, da würde noch der oder die Eine oder Andere dazukommen. Der Thread ist doch auch für Besucher ersichtlich, oder nicht?
Schrotto der Gestresste
Klar ist er. Habe drüben auch mal deswegen vor Wochen Jürgen eine PN geschickt, die aber leider nicht beantwortet wurde.
Mosche alle zusammen Sorry aber ich komm leider zu nix mehr.
Ich weiss das darf keine ausrede sein aber iss so. Zu euer Treffen würde Ich gerne mal vorbei schauen wenn Ihr nix dagegen habt. Aber ich muss halt immer auf einen Sprung bereut bleiben da ich ja noch mal Papa werde, und es liegt halt auch noch so in der zeit .
Wenn Ihr mögt könnt Ihr mir ja bescheid geben bis dahin Schönes We noch Grüsse Max.
Mensch Max, schön von Dir zu hören und noch schöner das Du zum Treffen kommen willst. Und solltest Du "überraschend" weg müssen , werden wir das natürlich gebührend zu feiern wissen. Also.......besuch uns , vielleicht lenkt Dich das ja ein wenig ab
Zitat von Max1Green_Light_Colorz_PDT_02 Mosche alle zusammen Sorry aber ich komm leider zu nix mehr.
Ich weiss das darf keine ausrede sein aber iss so. Zu euer Treffen würde Ich gerne mal vorbei schauen wenn Ihr nix dagegen habt. Aber ich muss halt immer auf einen Sprung bereut bleiben da ich ja noch mal Papa werde, und es liegt halt auch noch so in der zeit .
Wenn Ihr mögt könnt Ihr mir ja bescheid geben bis dahin Schönes We noch Grüsse Max.
Moin Max!
Schön, dass Du Dich mal meldest. Und Glückwunsch, dass Du noch mal Papa wirst. Denke, dass Du ev. am Samstagnachmittag zum Grillen kommen kannst. Wann das los geht weiß ich aber nicht genau, da ich kein Organisator bin.