Menno, wäre auch gerne dabei aber wie einige wissen hab ich Stress daheim und jetzt noch auf Arbeit . Keiner kann uns sagen wie lange wir da noch arbeiten dürfen. Hinzu kommt jetzt noch die Wohnungssuche.
Zitat von lexy - the brainMenno, wäre auch gerne dabei aber wie einige wissen hab ich Stress daheim und jetzt noch auf Arbeit . Keiner kann uns sagen wie lange wir da noch arbeiten dürfen. Hinzu kommt jetzt noch die Wohnungssuche.
Das tut mir leid zu hören ich dachte Du wärst wieder auf dem "Weg der Besserung". Aber dann doch ein Grund mehr , sich mal abzuseilen und auf andere Gedanken zu kommen. Also geh noch mal in Dich , hinterher tuts Dir leid, da bin ich sicher. ( Blöder Spruch - Bestimmt tut's Dir auch vorher schon leid)
dies ist zwar der Anmelde Tread aber ich wollte kein extra Thema öffnen.
Kurz und Schmerzlos melde ich mich hiermit aus finanziellen gründen vom Forumstreffen ab! Das ist mir in meiner momentanen Lage doch etwas zu viel Geld was ich da für Sprit und Unterkunft benötige! Zum nächsten treffen bin ich garantiert wieder voll im Berufsleben und somit mit am Strat!!!
Kurz und Schmerzlos melde ich mich hiermit aus finanziellen gründen vom Forumstreffen ab! Das ist mir in meiner momentanen Lage doch etwas zu viel Geld was ich da für Sprit und Unterkunft benötige!
Wie wäre es denn mit einer "Aufbauhilfe Ost"? Vielleicht so `ne Art Umlage? Ich fände es schon schade, wenn Kalle nicht käme.
Kurz und Schmerzlos melde ich mich hiermit aus finanziellen gründen vom Forumstreffen ab! Das ist mir in meiner momentanen Lage doch etwas zu viel Geld was ich da für Sprit und Unterkunft benötige!
Wie wäre es denn mit einer "Aufbauhilfe Ost"? Vielleicht so `ne Art Umlage? Ich fände es schon schade, wenn Kalle nicht käme.
Schrotto der Verständnisvolle
Jo, habe ich auch schon mit den Veranstaltern besprochen. Mal sehen, was wir da machen können. Eines steht fest: Kalle gehört dazu und muss kommen! Basta!
Zitat von zulu354Wenn wir alle zusammenlegen wird‘s auch nicht teuer. Notfalls verkaufen wir unsere Zähne
Naja, so schlimm wird es wohl nicht werden. Bin bereit mind. einen Zehner zu stiften, damit Kalle kommen kann. Wir Junkies müssen genau so zusammenhalten wie alle Opelaner!
Ok , dann mal Nägel mit Köpfen, wohin soll die Kohle?
Ede , der jeden Tag auf ein paar tausend Tonne Kohle guckt! [attachment=0]Kohlehalde.jpg[/attachment]
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kohlehalde.jpg