Hatte er nicht rumgetönt, er könne vielleicht doch noch kurzfristig zusagen? Entweder hat er keinen Ausgang im Seniorenstift bekommen oder er befürchtet kein altersgerechtes Hotelzimmer.
Hallooooo Methusalem! Wir kümmern uns auch um Schnabeltassen, Thrombosespritzen, Gehwagen und pürierte Speisen. Genauso sorgen wir für Ersatzbeutel bei seitlichem Darmausgang. Mitfahrgelegenheit in Ralos Rentnerschüssel ist auch gegeben, ebenso gibt`s adäquate Unterhaltung (Rosti ). Bloß die Verkaufsveranstaltung für Rheumadecken mußt Du dann über Dich ergehen lassen. (Ist bei Altländern eben so)
Schrotto der Seniorenpfleger (in Fachkreisen auch Dr. G. Biss genannt)
Man wird das ne Fahrt mit dem Rentner-Express! Rosti mit Frau und dann auch noch Grufti Methusalem - es bleibt einem auch nix erspart. Aber was macht man als Admin nicht alles für seine Schäfchen?
Zitat von schrottoWas ist eigentlich mit Methusalem?
Hatte er nicht rumgetönt, er könne vielleicht doch noch kurzfristig zusagen? Entweder hat er keinen Ausgang im Seniorenstift bekommen oder er befürchtet kein altersgerechtes Hotelzimmer.
Hallooooo Methusalem! Wir kümmern uns auch um Schnabeltassen, Thrombosespritzen, Gehwagen und pürierte Speisen. Genauso sorgen wir für Ersatzbeutel bei seitlichem Darmausgang. Mitfahrgelegenheit in Ralos Rentnerschüssel ist auch gegeben, ebenso gibt`s adäquate Unterhaltung (Rosti ). Bloß die Verkaufsveranstaltung für Rheumadecken mußt Du dann über Dich ergehen lassen. (Ist bei Altländern eben so)
Schrotto der Seniorenpfleger (in Fachkreisen auch Dr. G. Biss genannt)
Eure Fürsorge in Bezug auf Schnabeltassen, Thrombosespritzen, Gehwagen und pürierte Speisen, macht mich ja doch etwas ergriffen. Eine Mitfahrgelegenheit in Ralos Rentnerschüssel wäre sicherlich auch sehr interessant. Wenn ich dann meine Florian Silbereisen CD-Sammlung mitgebracht hätte, wäre es bestimmt eine geile Tour geworden!
Leider muß ich definitiv absagen, da wir im Moment am renovieren sind. Kommenden Freitag werden neue Möbel geliefert, und dann meint mein Arbeitgeber mal wieder über meine Freizeit entscheiden zu müssen.
Wünsche Euch allen aber ein schönes Wochenende und viel Spaß zusammen.
So wie es momentan aussieht melde ich noch einen Teilnehmer fürs Treffen. Sollte ich die Formalitäten hinkriegen wie: ein Tag schulfrei, ein Zusatzbett im Hotel, Einreisevisum für Hessen usw., würde sich noch ein Kumpel von Schrottoph dazugesellen, nämlich Schrottysios (er ist gebürtiger Grieche). Mit seiner Familie fahren wir anschliessend zusammen ins Allgäu und da haben wir gedacht, er könnte ja bereits bei uns mitfahren. Das Opelwerk interessiert ihn nämlich auch, seine Familie fährt übrigens ein Astra G Cabrio. Ich gehe mal davon aus, es klappt.
Und mal wieder die nächste Änderung: Schrottysios kommt nun doch nicht. Der Ärmste muß am Freitag noch eine Physikklausur schreiben. Ferien sind in Hamburg nämlich erst ab Montag. Statt dessen hat sich Schrotthrin noch angemeldet. Das ist meine zweitälteste Tochter. Sie studiert in Aachen Maschinenbau und kommt am Freitag mit der Bahn nach Rüsselsheim. Also das nächste Update: 1. Ralo 2. zulu354 3. Kasemattenede 4. Kasemattenelli 5. KwanJang 6. Thommy 7. Klausiwak 8. Toto1978 9. Schrotto 10. Schrottilie 11. Schrottoph 12. Schrotthrin 13. Schrottinchen 14. Rosti 15. Rostilie 16. "Jever-Kumpel"
Zitat von schrotto... hat sich Schrotthrin noch angemeldet. Das ist meine zweitälteste Tochter. Sie studiert in Aachen Maschinenbau und kommt am Freitag mit der Bahn nach Rüsselsheim.
Hallo,
dann fällt sie ja quasi direktemang vor dem Haupttor aus'm Zug. Wenn sie die Fassade mit dem Haupttor entlangschreitet, immer dem (seichten) Gefälle durch die Fußgängerzone folgt, die Mainzer Straße überquert, kommt sie zum Treffpunkt am Main und kann etwaigen Ballast im Auto abladen.
Aber da wärt Ihr auch von alleine draufgekommen, ich weiß!
Zitat von schrottoSchrottysios kommt nun doch nicht. Statt dessen hat sich Schrotthrin noch angemeldet. Das ist meine zweitälteste Tochter. Sie studiert in Aachen Maschinenbau und kommt am Freitag mit der Bahn nach Rüsselsheim.
Schrotto der mit der Megafamilie
Man, das wird aber ein teures Junkytreffen für Dich. Naja - trifft ja keinen Armen.