Da hab ich noch ne Flasche davon!Die steht irgendwo rum,aber ich glaub trinken kann ich das nicht mehr! Haben Wir mal irgendwo anner Küste im Urlaub getrunken und da musste ich einfach eine mitnehmen!
Zitat von KlausiwakDa hab ich noch ne Flasche davon!Die steht irgendwo rum,aber ich glaub trinken kann ich das nicht mehr! Haben Wir mal irgendwo anner Küste im Urlaub getrunken und da musste ich einfach eine mitnehmen!
MfG Guido
Also entweder als Andenken aufbewaren oder nächsten Sommer zum Füllen der Schneckenfallen benutzen... :mrgreen:
Obwohl ich kein JEVER und auch kein ASTRA Fan bin, ich stehe mehr auf Warsteiner und Salvator, die JEVER Werbung "keine Staus...kein anderes Bier" finde ich immer noch am Besten.
Die Werbung ist soooo alt, aber wenn ich mal richtig "ausgebrannt" war, wg. zuviel Arbeit, zuviel Stress, dann hat mich die Werbung immer wieder daran erinnert, WAS ALLES SEIN KÖNNTE ! Das hat mich dann wieder aufgebaut. Man hat die Tage bis zum nächsten Urlaub gezählt, und das Leben wurde wieder erträglich. Die JEVER Werbung war (natürlich nur im Hinterkopf) einer der Gründe, warum wir früher immer nur Urlaub an der Nord und Ostsee sowie Skandinavien gemacht haben. Im Nachherein, unglaublich wie die Werbung das Unterbewusstsein manipuliert.....................
Zitat von schrottoDu meinst die mit dem Typen, der volltrunken rückwärts in die Düne fällt? Dafür hat Ralo Modell gestanden.
Schrotto der Beutealtländer
Müsste wohl eher heißen: Schrotto, der Beutelaltländer. Trägst ja auch vorne Deinen großen Beutel. Allerdings ist bei Dir kein Nachwuchs drin, sondern diverse bunte Likörchen, Pilsener diverser Couleur und natürlich kalorienreiche Nahrung. So für den Winter angefüttert ist er auch im Altländer Winter immun gegen alle Bauern.
HöHöHö, das möchtet ihr wohl gerne, ihr Nichtsnutze! Aber da habt ihr euch getäuscht. Ich bin Schrotto! Der erste User dieses Forums und den sperrt Keiner!!! Keiner!!! Ihr könnt mir garnichts und ich kann schreiben was ich will&%$.,"!!?9)....---------------was ist denn das ? Wieso GEHT DENN&//([size=75]dashier nicht mehrrichtigxy@@€$$§__:::,;,;,:.....________ <<<5ß][{"!..-..----_____________________________________________________::::::::::::::::...............::::::::::::::::.................
Zitat von schrottoHöHöHö, das möchtet ihr wohl gerne, ihr Nichtsnutze! Aber da habt ihr euch getäuscht. Ich bin Schrotto! Der erste User dieses Forums und den sperrt Keiner!!! Keiner!!![/size] Ihr könnt mir garnichts und ich kann schreiben was ich will&%$.,"!!?9)....---------------was ist denn das ? Wieso GEHT DENN&//(dashier nicht mehrrichtigxy@@€$$§__:::,;,;,:.....________ <<<5ß][{"!..-..----_____________________________________________________::::::::::::::::...............::::::::::::::::.................
$5§§4) _.,;?9))77&&5@@.;
[size=150]Tja Schrotto, die Strafe folgt auf den Fuß. Nänänänänänä.