Warum sollte Opel an einem Modell festhalten, das bei der Kundschaft komplett durchgefallen ist? Der Signum war im Grunde nichts anderes, als ein aufgeblasener Vectra C mit der selben hässlichen Kasperfresse. Der Vectra C war eine komplette Pleite für Opel, das zeigen die Verkaufszahlen eindeutig. Die Dinger stehen wie Blei bei den Händlern, selbst mit utopischen Preisnachlässen sind die Dinger kaum zu verkaufen. Bei dem Design hat Opel komplett ins Klo gegriffen.
isnogud
Hallo isnogud,
1. Signum, Vectra und Astra haben alle die selbe Front. 2. Komisch ich sehe mehr Vectras als Passats in Berlin. 3. Stell Dich bitte vor, damit wir wissen, wer Du bist. 4. Es geht auch freundlicher.
1. Signum, Vectra und Astra haben alle die selbe Front. 2. Komisch ich sehe mehr Vectras als Passats in Berlin. 3. Stell Dich bitte vor, damit wir wissen, wer Du bist. 4. Es geht auch freundlicher.
Gruss Lexy Sitadmin
Hallo!
Zu 1: Habe auch nichts anderes behauptet, oder? Haben alle die selbe Kasperfresse. Zu 2: Dann schau Dir mal die Verkaufszahlen der Vectra/Signum an. Die sind unter alle Sau, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Zu 3: an entsprechender Stelle Zu 4: Das verstehe ich jetzt nicht, ich habe nur meine Meinung zu den aktuellen Modellen kundgetan mehr nicht! Passt jemand meine Meinung nicht ist das ganz alleine sein Problem, sollte Kritik an Opel hier nicht erwünscht sein, kann mein Account gerne gelöscht werden. Ich denke in einem Forum werden Meinungen diskutiert und Ratschläge erteilt und dazu ist doch ein Forum da oder? Ich selbst fahre seit 1979 Opel.
Ich kann die Aufregung nicht Nachvollziehen, ich habe niemanden persönlich Angegriffen oder Beleidigt, noch habe ich mich irgend jemand gegenüber im Ton vergriffen.Ich habe mich lediglich über 2 Modelle der Opelpalette geäußert. Wenn ich finde das diese Fahrzeuge eine Kasperfresse haben und rein vom Styling für mich ein Griff ins Klo sind dann werde ich das auch weiterhin sagen und der Absatz der genannten Fahrzeug spricht für sich. Ich habe ein direkte Art und sage das was ich denke! Da können noch soviel Smilies kommen die ändern meine Meinung nicht.
Ich weis nicht wo das Spiel hingeht. Ich versuche hier ein FREUNDLICHES Forum aufzubauen und da kannst Du Dich auch dran halten. Sehe es als erste Verwarnung an!!!
Zitat von AA-AstraAliceVerstehe nicht warum man sich im Opelforum anmeldet um Streit zu suchen!
Mein Papa hat einen Signum 2.2 mit Lederausstattung. Echt schön der Wagen! Hoffe das ich ihn bald bekomme!
Da muss ich dir Recht geben, wenn mein Omega mal weg ist, werd ich nach einem Signum Ausschau halten. Ist für mich ein tolles Auto, wurde von Opel nur nicht richtig "verkauft".