bin heute in Hannover auf der ABF Messe gewesen, wo ein Opel-Händler den Sports Tourer ausgestellt hat: in schwarz und mit Panoramadach. Und was soll ich Euch sagen:
Der Sports Tourer ist echt der Hammer!!!
Kenne momentan keinen schöneren Kombi. O.k. der Nutzwert ist nicht so groß wie beim Vectra, aber das Design macht das locker wett.
Zitat von RaloP.S.: Liebe Astrid, bevor Du jetzt das Meckern anfängst: Ich war nicht alleine in Hannover.
Hallo,
da sagst Du was! Man traut sich schon gar nicht mehr zuzugeben, an Hannover vorbeigefahren zu sein. Ich fahre mittlerweile über Tschechien nach Hamburg ... , äh ... Bremen ... na, da halt so vorbei ... Berlin!
Zitat von MeddleDiese komischen Rückleuchten im Kofferraum sind so hässlich.
Möglicherweise wurden die aus der Konkursmasse eines ehemaligen Ostblockherstellers rausgelöst. Nee, im Ernst: Nachdem man das gesamte Auto wirklich so super hingekriegt hatte, hätte man echt nicht den Lehrling an diese Leuchten ranlassen sollen.
Zitat von toto1978Diese hässlichen Dinger retten Dir wahrscheinlich beim Ausladen den Arsxx ! Manch einer wäre froh gewesen, wenn er die gehabt hätte
Wahrscheinlich hatte manch einer aber auch nicht die gesamte Leuchteneinheit auf dem Kofferraumdeckel gepackt. Das macht dann wohl auch die Baggerteile notwendig ... Sollten aber mal die Spontaneinkäufe von Schwedenmöbel.de aus dem Heck herausragen, könnten diese Lada-Leuchten sich noch als nützlich erweisen. Hingegen das Dach mag ich wirklich. Ich hoffe nur, das genug Kopffreiheit übrig bleibt. Auch sonst: Schickes Ding, das! Es fällt richtig schwer, mir die Schweinehälften-, Malermeister- oder Tierarztversion vorzustellen. (Muß ich gleich mal konfigurieren ...)
Ich habe den Sportstourer heute auf der Straße in Chemnitz gesehen. Dachte erst es wäre ein Renault oder so, bis ich das Nummernschild erkannte, ging mit GG los Als ich ihn dann von hinten sehen konnte (wir hatten gerade Pause in der Berufsschule) konnte ich das Insignia lesen. Sieht echt gut aus. Mein Kollege, der bald 'nen Astra fährt und ich, waren hin und weg.
Zitat von KwanJangSchweinehälften-, Malermeister- oder Tierarztversion vorzustellen. (Muß ich gleich mal konfigurieren ...)
Hallo,
hat nicht geklappt: Egal, was ich tat, es sah immer noch aus wie ein Auto (aussehen soll)! Man(n) könnte es natürlich auch seiner Angetrauten eine zeitlang zur Verfügung stellen und die Kinder sich selbst überlassen, dann wird wohl auch aus dem Insignia eine veritable Müllhalde auf Rädern.