Es hat sich hier ja bereits rumgesprochen. Jeden Freitag habe ich das zweifelhafte Vergnügen mit einem Altländer, auch noch unser Ersatzmöchtegernadmin, in der übelsten Spelunke des Alten Landes ein plattgeklopftes Billigschnitzel zu essen. Während ich abgehetzt und noch den Kopf voller Bauernprobleme, mit einem völlig verdrecktem Zafi als Folge des täglichen Überlebenskampfes im öffentlichem Verkehr, dieses Etablisement erreiche, sitzt Herr Altländer, angereist mit einem blitzblanken Schwuchtelzafi, bereits entspannt mit einem Bier vor der Nase am Tisch! "Netterweise" wurde für mich schonmal ein Minischnitzel bestellt. Herr Altländer bekommt natürlich die XXL Ausgabe, die kaum auf den Teller passt. Die Salz- Pfeffer- und Zuckerstreuer hat er bereits in mitgebrachte kleine Beutel entleert. Danach beschwert er sich beim Wirt, daß genau diese Streuer leer sind und bestellt sich auch noch Ketchup und Majo dazu. Diese Tütchen werden natürlich auch eingesackt, die brauch man ja immer mal. Im Verlauf des Essens wird in der Regel noch eine mitgebrachte Fliege unter die Pommes gepackt, um sie nach dem Essen dem entsetzten Wirt zu präsentieren. Das natürlich nur, wenn er mit dem Bezahlen dran ist! Anschliessend wird noch die Toilette um das Klopapier erleichtert. Mitte März schließt dieses Lokal. Eine weitere Gaststätte, dessen Wirt Altländer von Haus und Hof gefressen haben.
Manche meinen ja, ich würde nur ans Fressen und Saufen denken. Das stimmt ja auch, aber das ist harte Arbeit!
welch herrliche Geschichte. Habe so das dumme Gefühl, dass Du mal wieder nix zu tun hast in Deinem Appelbetrieb. Stattdessen denunzierst Du hier brave Bürger und anständige Altländer. Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du Dir nach Deinem Riesenschnitzel (siehe Anhang) immer noch ein Teil meines Schnitzels gönnst.
[attachment=0]Foto(157)#1.jpg[/attachment]
Ralo, der Gemobbte
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto(157)#1.jpg
Ich glaube nicht, dass unser Schrotto so ein Schnitzel verdrückt hat. Er hat ja schließlich nicht soviel Hunger gehabt, wenn er sich den ganzen Tag mit den Bauern rumärgern muss !!!!!!!!
Gruß Tobias
PS: @Schrotto, hast Du mal nach der Guten Kneipe in Sonthofen geschaut?
Zitat von ThommyDas mit dem Hunger kenne ich: Enweder hab ich Hunger oder mir ist schlecht vom vielen Essen...
Thommy
Als ick noch uff'm Kiez war, hieß dette: Satt? Kenn ick nich: Entweder ick hab Hunger oder mir iss schlecht!
Sach mal 'nen Satz mit "Amtsrichter": Amtsrichter immer nach Schnaps!
Aber angesichts der Schnitzelportionen unserer Freude vom Alten Land, brauchen wir uns wegen des Artensterbens keine Sorgen mehr zu machen: Die haben das im Griff!
Aber angesichts der Schnitzelportionen unserer Freude vom Alten Land, brauchen wir uns wegen des Artensterbens keine Sorgen mehr zu machen: Die haben das im Griff!
Grüße KwanJang
Die einzige Art, die wir gefährden sind die Hausschweine...
Heute war es mal wieder Soweit. Nachdem unser Schnitzeltempel die Pforten schloß, waren wir heute beim Chinesen oder Vietnamesen oder Sowas. Da gibt es zum Mittagstisch immer kostenlos eine undefinierbare süß-saure Suppe vorweg. Nachdem Herr Altländer fragte, ob er nicht nur die kostenlose Suppe, dafür aber mehrere Portionen haben könne, verneinten die Asiaten kopfschüttelnd, also wurde was Handfesteres bestellt. Als Erstes aß Herr Altländer dreiviertel der Suppe, danach wurde der Salzstreuer in der Suppe entleert und der Rest als ungeniesbar reklamiert. Als Hauptgericht gab es dann M4! Das klingt doch schonmal lecker. Leider gab es daran Nichts auszusetzen, sodaß wieder mal die Fliege herhalten musste, die Herr Altländer natürlich stets dabei hat. Es kam aber doch noch zum Eklat. Die Kellnerin hatte Ralos zweites (oder Drittes?) Bier vergessen! Für Ralos ein unakzeptabler Vorgang der normalerweise juristische Schritte nach sich zieht. Allerdings wurde der Gang zu Dr. B. Trüger durch eine kostenlose Mahlzeit und ein adäquates Schmerzensgeld verhindert.
Also Leute: Geht zum Chinesen nach Buxtehude, solange es ihn noch gibt!
Zitat von schrottoHeute war es mal wieder Soweit. Nachdem unser Schnitzeltempel die Pforten schloß, waren wir heute beim Chinesen oder Vietnamesen oder Sowas. Da gibt es zum Mittagstisch immer kostenlos eine undefinierbare süß-saure Suppe vorweg. Nachdem Herr Altländer fragte, ob er nicht nur die kostenlose Suppe, dafür aber mehrere Portionen haben könne, verneinten die Asiaten kopfschüttelnd, also wurde was Handfesteres bestellt. Als Erstes aß Herr Altländer dreiviertel der Suppe, danach wurde der Salzstreuer in der Suppe entleert und der Rest als ungeniesbar reklamiert. Als Hauptgericht gab es dann M4! Das klingt doch schonmal lecker. Leider gab es daran Nichts auszusetzen, sodaß wieder mal die Fliege herhalten musste, die Herr Altländer natürlich stets dabei hat. Es kam aber doch noch zum Eklat. Die Kellnerin hatte Ralos zweites (oder Drittes?) Bier vergessen! Für Ralos ein unakzeptabler Vorgang der normalerweise juristische Schritte nach sich zieht. Allerdings wurde der Gang zu Dr. B. Trüger durch eine kostenlose Mahlzeit und ein adäquates Schmerzensgeld verhindert.
Also Leute: Geht zum Chinesen nach Buxtehude, solange es ihn noch gibt!
Wir gehen da nämlich jetzt öfter hin.
Schrotto der Ausgehungerte
Das ist ja irre, dann kann sich der Altländer neue Schikanen einfallen lassen, wenn er seine kostenlose Mahlzeit bekommt, um neues Schmerzensgeld zu verlangen!
Hier schon mal paar Tipps
- Haarbüschel auf dem Fleisch platzieren ( natürlich echtes Katzenhaar, muß ja echt wirken ) - einen alten Hemdknopf in die Suppe schmeißen - Fischöl ins Bier kippen
Wenn Ihr noch Tipps habt, dann laßt es den Altländer wissen. Er ist Euch für alle Ratschläge dankbar!!!
Zitat von schrottoDa gibt es zum Mittagstisch immer kostenlos eine undefinierbare süß-saure Suppe vorweg. Nachdem Herr Altländer fragte, ob er nicht nur die kostenlose Suppe, dafür aber mehrere Portionen haben könne, verneinten die Asiaten kopfschüttelnd, also wurde was Handfesteres bestellt. Als Erstes aß Herr Altländer dreiviertel der Suppe, danach wurde der Salzstreuer in der Suppe entleert und der Rest als ungenießbar reklamiert. Als Hauptgericht gab es dann M4! Das klingt doch schon mal lecker. Leider gab es daran Nichts auszusetzen, so dass wieder mal die Fliege herhalten musste, die Herr Altländer natürlich stets dabei hat. Es kam aber doch noch zum Eklat. Die Kellnerin hatte Ralos zweites (oder drittes?) Bier vergessen! Für Ralos ein unakzeptabler Vorgang der normalerweise juristische Schritte nach sich zieht. Allerdings wurde der Gang zu Dr. B. Trüger durch eine kostenlose Mahlzeit und ein adäquates Schmerzensgeld verhindert.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Einige Tage vorher waren wir schon einmal in diesem Etablissement. Allerdings war ich da dran mit bezahlen. Und da war nix mit Mittagstisch, da hat es der Rahlstedter Snob mal schön auf meine Kosten krachen lassen. Vorweg ne Suppe - na klar - ist ja bei normalen Gerichten auch nicht kostenlos. Dann lecker Curry-Rindfleisch und zwei fette Cola Light.
Heute war er dran - und was gab es - klar: Mittagstisch mit kostenloser Suppe. Konnte noch schnell vor der Bezahlung ein zweites Bier ordern, damit wir wenigsten knapp über die 20,- Marke kamen.
Nun frage ich Euch: Wer ist hier der wahre Altländer???
Erwähnt werden muss noch, dass Schrotto ein All-Inclusive-Menü für lau für seine ganze Familie rausgeschlagen hat. Und das mit meinen Methoden. Da kann ich doch dann auch mitessen, oder?