In der Box geht das doch nur verloren also hierher damit! Sach mal Schrotto, Dein NEUER Avatar, man fühlt sich so beobachtet... muss das sein, dieser stechende Blick das passt doch so gar nicht zu Dir. Ich hab nen Vorschlag : nimm das hier! [attachment=0]kruemelmonster.jpg[/attachment]
So meine Herren! Hier muß wohl mal was klargestellt werden ihr Kulturbanausen. Mein derzeitiger Avatar stammt von dem Plattencover "Stormwatch" der Gruppe Jethro Tull! Wer sich natürlich ausschliesslich mit Florian Silbereisen beschäftigt kann so etwas kulturell Hochtrabendes natürlich nicht kennen. Dr. B. Trüger wurde über diese Ausschreitung bereits informiert. Wir sehen uns vor Gericht!
Der stechende Blick wurde natürlich nicht grundlos gewählt. Ratet mal warum!
Es gibt übrigens auch ein Jethro Tull Cover, daß einen Altländer darstellt: [attachment=0]B000003JA9_01_LZZZZZZZ.jpg[/attachment]
Ich tipp mal auf Ralo, der beim Nachbarn gerade Heizöl in seinen Zafi gezapft hat.
Schrotto isch abe fettisch
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
B000003JA9_01_LZZZZZZZ.jp
ich, der einem konservativen Gewerbe nachgeht, kann mich mit Neuem immer nur schlecht anfreunden. So gesehen gefiel mir Schrottos Bild bisher immer ganz gut. Das jetzige sieht hingegen so aus, als hätte er sich ein wenig zu lange bei den Finsterlingen aus der Gothic-Ecke rumgetrieben. Wobei mir klar ist, daß Jethro Tull gute Musik ist und erstmal nix mit Gothik zu tun hat. Lediglich der Lumpenlook wird in Kreisen, in denen man Gewandung anlegt und der Realität zumindest wochenendweise entrückt, um Magier, Troll oder Bettler zu werden, gerne getragen. Und da frage ich mich: Bist das Du?
Mein Avatarbild könnte natürlich auch einen Altländer darstellen. Ein Altländer, der an seinem Tapetentisch (Obststand) Ausschau nach nichtsbösesahnenden Touristen hält, wohlweißlich die fortschreitende Verwesung seiner Ware im Hinterkopf habend. Muß ich mit wohl doch mal was Anderes einfallen lassen. Zuviel Altländer.
Schrotto nach einem Florian Silbereisen Bild suchend