Hab mir im Dezember letzten Jahres den Zeigefinger der rechten Hand an meiner Beifahrertüre eingequetscht, als ich meine Windschutzscheibe wie ein Spießer abgedeckt habe, und jetzt auf Arbeit meinen Ring- & kleinen Finger der rechten Hand, als ich in den Transporter unserer Firma einsteigen wollte...beide male so schwer, daß ich einen K-Schein brauchte... Ich glaube ich sollte Autos fernbleiben... -.-'
Au, weh! Das sind Schmerzen! Finde Trost in der Tatsache, daß durchaus Schlimmeres drin gewesen wäre. Ich meine, der Gitarrist von Saxon hatte seinerzeit bei nämlicher Gelegenheit gar zwei Finger eingebüßt. Du hingegen mußt lediglich Deinen Kaffee eine zeitlang aus Tassen mit extra großem Henkel trinken. Gleich gar mit dem Automobil zu brechen halte ich nicht für sinnvoll. Denn auch Ochsenfuhrwerke haben so ihre Tücken.
Danke. Sag mal Kwang, kann man da nicht irgendwie die Automobilhersteller verklagen, besonders bei Au-Weh (bei meinem Opel wars ja meine eigene Prassligkeit), daß die so scheiß Einstiegsmöglichkeiten bei ihren T4s haben? Vorallem bei der Schiebetürvariante?