Zitat von NVA-KalleGibbets von dem Gasthof zum Löwen ne internetadresse wo man sich die bude mal angucken kann und erfährt was die für de Nacht an Moos haben wollen??
Hallo,
ich bitte Euch! Es handelt sich um einen Landgasthof. Mit einem Internetauftritt darf erst nach der (nächsten) Jahrhundertwende gerechnet werden. Ich meine Thommy hätte da schon mehr rausgekriegt ...
Zitat von schrottoGibt es in Bruchpöbel überhaupt schon Internet? Strom habt Ihr doch, oder?
Hallo,
klar gibt es hier Strom! Muß 'ne alte Frau aber lange für treten ...
Zitat von RostiMich würden auch mal ein paar Eingeborenentänze interessieren. Die Musik dazu bringe ich mit, inklusive der Baströckchen.
Diese Tänze habe ich, seit ich die hiesige Missionsstation ehrenamtlich in Teilzeitheimarbeit leite, verboten, da diese Tänze immer mit Niederschlägen einhergingen. Ich hingegen bin eher für schönes Wetter zu begeistern ...
Zitat von KwanJangDiese Tänze habe ich, seit ich die hiesige Missionsstation ehrenamtlich in Teilzeitheimarbeit leite, verboten, da diese Tänze immer mit Niederschlägen einhergingen.
Zitat von NVA-KalleGibbets von dem Gasthof zum Löwen ne internetadresse wo man sich die bude mal angucken kann und erfährt was die für de Nacht an Moos haben wollen??
Hallo,
ich bitte Euch! Es handelt sich um einen Landgasthof. Mit einem Internetauftritt darf erst nach der (nächsten) Jahrhundertwende gerechnet werden. Ich meine Thommy hätte da schon mehr rausgekriegt ...
Stimmt - habe da schon fest mein Bettchen gebucht ehe irgendwelche Altländer dort die Stimmung vermiesen und der Ort für das Wochenende abgeriegelt wird...
Toto und ich haben gestern den Grillplatz inspeziert und wollen euch an den gewonnenen Eindrücken teilhaben lassen.
Daher hier ein paar Bilder: [attachment=2]Brk-DickeEiche(001).jpg[/attachment][attachment=1]Brk-DickeEiche(002).jpg[/attachment]
Wenn es drumherum grün geworden ist, ist das alles natürlich noch viel schöner ...
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brk-DickeEiche(001).jpg
Brk-DickeEiche(002).jpg
Brk-DickeEiche(003).jpg