Oh Weh, die Lokalitäten in denen Ralo und ich noch mal was essen können werden allmählich rar.
Nachdem unser "Freitagmittagsschnitzelrestaurant" seine Pforten schloß, (böse Zungen behaupten, daß Ralo und ich das Lokal von Haus und Hof gefressen hätten) ist jetzt leider auch unser "Rumpsteakmeetingpoint" außerstande uns zu bewirten. Wer aus dem anderem Forum am Treffen im Alten Land teilnahm, kennt es vielleicht noch. Dort war unser gemeinsames Abendessen.
Schrotto der sich mal wieder mit Dinkelbrötchen abquält
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dc062737ab_brand-in-stein
....scheint wohl einiges los gewesen zu sein, an den Feiertagen.
Hier mal, das, was bei uns so los war.
Mittwoch 8.4. --> Gartenhüttenbrand im Schrebergarten Freitag 10.4 --> Zimmerbrand im Nachbarort (Waschmaschine hat ein bisschen gequalmt) Samstag 11.4 --> GEWOLLTES Osterfeuer ....weltklasse Stimmung !! Montag 13.4 --> brennt Hecke im Wohngebiet .....Feuer war schnell aus
Anmerkung zum Freitag 10.4
Esst niemals Tortila Chip´s (extra scharf). Hab grade mal so eine Handvoll zu mir genommen....dann ging der Melder und ich hatte keine Zeit mehr zum trinken. Das waren die schlimmsten 45 min meines Lebens. Jetzt sind Strohhälme bei uns auf den Auto´s ....Da kann man trotz Atemschutzmaske was trinken
Och menno, unser armer Grieche. Bin heute Nacht um 2:50 Uhr auch hochgeschreckt von den Sirenen. Scheint hauptsächlich den Dachstuhl getroffen zu haben. Wollte da eigentlich heute Mittag essen...