Zitat von toto1978Ich hoffe Ihr seit gut heim gekommen !
Bis bald,
LG Tobias
Ja danke! War schön, Dich und Deine Familie mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Ralo, der Vagabund
Hallo,
ich hoffe, Dein Auto - zu welchem ich Dich zähneknirschend beglückwünsche - wird die zweimalige Heimkehr an seine Geburtsstätte binnen kurzer Zeit verkraften. Nicht daß es da so'n Psychodings ausbrühtet, von wegen "zu früh von der Herde getrennt" oder "zu früh in dem Untergang geweihte Landstriche entführt" oder einfach nur "Heimweh"!
Ich hätte mich gerne ungefragt auf das Minitreffen draufgebeamt, doch habe ich die Kinder zwei Tage mit Gotik und Romanik im Elsaß (für unterschiedliche Stile der Festungsbaukunst war einfach keine Zeit mehr ...), daß ich mich am Sonntagnachmittag widerspruchslos mit in die Sporthalle gesetzt habe.
Nun so hast Du das asketische Leben an den Hängen des Spessarts kennengelernt. Beim nächsten Mal führen wir Dir das kärgliche Vegetieren in der Main-Kinzig-Ebene vor Augen.
Grüße KwanJang
PS: Mach doch mal ein schöneres Photo von Deinem Auto! An malerischen Hintergründen sollte es bei dem schönen Wetter ja wohl nicht mangeln ...
Zitat von KwanJangNun so hast Du das asketische Leben an den Hängen des Spessarts kennengelernt. Beim nächsten Mal führen wir Dir das kärgliche Vegetieren in der Main-Kinzig-Ebene vor Augen.
...worauf ich schon sehr gespannt bin. Bin ja aus dem Alten Land einiges gewohnt...
Zitat von KwanJangNun so hast Du das asketische Leben an den Hängen des Spessarts kennengelernt. Beim nächsten Mal führen wir Dir das kärgliche Vegetieren in der Main-Kinzig-Ebene vor Augen.
...worauf ich schon sehr gespannt bin. Bin ja aus dem Alten Land einiges gewohnt...