Die haben den blöden Film unentwickelt zurück geschickt, weils irgendwie ein DIA Film oder keine Ahnung was war, und die nicht wußten, ob ich bereit bin, mehr zu zahlen (ca. 9 Cent pro Bild) -.-' Habs wieder hingeschickt, mit einem großen "BITTE DEN FILM ENTWICKELN" drauf!!!
Zitat von zulu354Die haben den blöden Film unentwickelt zurück geschickt, weils irgendwie ein DIA Film oder keine Ahnung was war, und die nicht wußten, ob ich bereit bin, mehr zu zahlen (ca. 9 Cent pro Bild) -.-' Habs wieder hingeschickt, mit einem großen "BITTE DEN FILM ENTWICKELN" drauf!!!
Film entwickeln??? Habe ich was verpasst, oder ist das schon wieder in???
ich habe mir nochmals die von mir geschossenen Photos angesehen und befunden, daß die Motive samt und sonders bereits vertreten sind, so daß Thommy die CD mit dem schon erhaltenen Bildmaterial brutzeln kann. Gut, damit muß halt auf die Ästhetik und künstlerische Raffinesse meiner Bildkompositionen verzichtet werden, doch sollte uns Banausen das nicht stören, zumal Ralo das durch überlegene Ausrüstung wettmacht ...
Zitat von KwanJangGut, damit muss halt auf die Ästhetik und künstlerische Raffinesse meiner Bildkompositionen verzichtet werden, doch sollte uns Banausen das nicht stören, zumal Ralo das durch überlegene Ausrüstung wettmacht ...
Hör‘ mal gut zu, Du hessischer Banause: Ich habe sowohl gute Ausrüstung, als auch das entsprechende Auge für Topfotos!