Hallo an alle die daheim bleiben mussten , hier mal ein paar Zeilen vom aktuellen Forumstreffen 2009 in Bruchköbel. Nachdem die Anfahrt für alle stressfrei abgeschlossen wurde und alle sich pünktlich am Treffpunkt einfinden konnten hatte unser heutiger Organisator KJ uns zur Begrüßung eine kleine Auswahlan Gtränken gereicht . Prosecco und ähnliches wurden dankend entgegengenommen. Dann gings auf zur Werksbesichtigung doch davon an anderer Stelle mehr !
Das Wetter war wie bestellt zum Treffen , nämlich verläßlich Regen , wie schon in den anderen Jahren auch. Am Ende des Tages waren wir zu einem kleinen Imbiss im Dorfkrug von Bruchköbel zusammengekommen der sich bestens präsentierte , Top Gerichte und Getränke zu kleinen Preisen haben uns überzeugt. Nun wird erst einmal geruht um die Ausfahrten morgen in den Spessart frisch gestärkt anzugehen. hier noch ein paar Knipsereien von heute, und eine Gute NAcht allen junkies. (hicks)
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 012.jpg
Bild 015.jpg
Bild 017.jpg
nachdem wir , nach einer geruhsamen Nacht in Bruchköbel, uns alle am Frühstücksbuffet gestärkt haben steht heute wie geplant eine Spessart Rundfahrt an. Das Wetter hat sich in strahlenden Sonnenschein gewandelt ,alle haben gute Laune, also los gehts zur "Spessartrundfahrt".
gunar deine signatur nehme ich jetzt ernst. da meine mama nicht mehr will, ziehe ich mir jetzt ein bier vor lauter frust rein, weil ich nicht bei euch bin.
ZitatSteve Dann müßtet ihr mir das mit dem Chat nochmal erklären. Wie wäre es nächstes Jahr mit einer Tour durch den Thüringer Wald, oder ins Erzgebirge?
Haben wir da schon neue Ziele? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen oder wie sagt man!
Zitat von kasemattenedeÜbrigens , schöne Grüße an @Max von hier , war doch cool das er in seinem ganzen Stress noch Zeit gefunden hatte uns einen kurzen Besuch abzustatten!