auch ich bin vor einer halben Stunde gut wieder in Berlin gelandet - ware eine sehr entspannte Fahrt!
An Euch Organisatoren von mir aus aber auch einen ganz herzlichen Dank!!! Es hat alles super geklappt, viel Spaß gemacht. Bei Opel war es interessant, die Route gestern sehr schön ausgewählt und das Grillen auch absolut gelungen!
Können wir von mir aus gerne bei Euch wiederholen - aber nun sehen wir erst mal, was sich in den nächsten Monaten entwickelt.
So dann. Bin auch wieder fit und heil daheim. hab noch einen Abstecher zu meinen Leuten in den Garten gemacht. Fahrt war eins a. Konnte schön mit 130/140 auf der rechten Spur durchziehen.
Danke auch nochmal von mir, für die tolle Organisation, und an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung
PS: Zwickau gewann gegen den Spitzenreiter Meuselwitz mit 1:2 (1:1) Wieso konnte das nach der Winterpause nicht gleich so weitergehen?
bin auch grade wieder Daheim. War eine sehr entspannte Rückfahrt ohne Staus. Leider kübelt es hier schon wieder wie aus Eimern. Norddeutsches Wetter halt...
hier noch mal mein Angebot an Euch wegen Bildern: Ich wäre dankbar, wenn ich von Euch noch nicht auf mein Notebook übertragene Daten übermittelt bekommen könnte. Ich werde dann alles auf einer CD zusammenstellen und Ihr könnt mir gern per PN Eure Anschrift zukommen lassen, damit ich Euch eine Kopie zusenden kann.
Ich habe inzwischen eine Woche Oberstdorf mit Familie in einer durchschnittlich unbequemen Jugendherberge überstanden. Ich werde nächste Woche, wenn ich wieder "arbeitend" in der Firma sitzen muß, mehr schreiben. Da hab ich mehr Zeit.
Zitat von zulu354Gib zu, daß du dich nur verfahren hast und statt nach Norden nach Süden eingeschwenkt bist Schrotto.
folgenden Zeitungsartikel konnte ich finden:
.....Hamburger Familie macht eine Woche lang eine Irrfahrt durch die Alpen. Sie wäre wohl doch viel früher zu Ende gewesen, wenn der Fahrer des Wagens auf seine Insassen gehört hätte. Diese wollten Ihn um die Berge herum wieder in Richtung Küste schicken. Leider behauptete der Fahrer "wir müssen nur noch über diesen Berg"..... ....es kam wie es kommen musste. Die Familie fuhr von Bayern nach Östereich und plötzlich kam der Brenner. Da es dieser eine Berg dann noch sein sollte, stand man plötzlich in Südtirol. Auf Grund der etwas aufgebrachten Art wurde der Fahrer von der Carabinieri erst mal mit auf die Station genommen. Nachdem sich der Fahrer über den schlechten Service der Gefängnisküche lautstark beschwert hatte und die Carabinieri keine Nerven mehr hatten, sammelten sie für ein Navi und spendierten es dem Hamburger. Mit einem vollen Kofferraum Wein und Schinken wurde er dann bis zur Grenzstation am Brenner gebracht. Da die Österreicher schon von Ihren Südtiroler Kollegen vorgewarnt wurden, durfte der besagte Fahrer ohne Kontrollen durch Österreich reisen. Hier wollte kein Gandarm auch nur ansatzweise den Kofferraum nach Schmuggelware kontrollieren. Nach einer langen Fahrt war die Familie wieder gesund und FAST munter zu Hause.
Kein Wunder, dass man sich nach so einem Urlaub erholen muss