Wenn man mit Schrotto essen geht, kann man was erleben. So auch heute!
Zuerst die Frage, wer denn heute mit bezahlen dran sei. Schrotto zu mir: "Im Zweifelsfall DU!"
O.k., will ja nich als geiziger (Fast-) Altländer da stehen. Also zahle ICH heute!
Tja, und wenn man nicht zahlen muss, schmeckt es einem wohl besonders gut. Schrotto konnte wieder mal den Hals nicht voll genug bekommen und hat auch gleich neben seiner Portion auch einen Teil meiner vertilgt. Die Rache folgte auf den Fuß: Ein Stiftzahn fiel ihm raus!
Tja, das wird wohl wieder ein Fall für Dr. B. Trüger, denn es kann ja wohl nicht sein, dass so ein Stiftzahn schon nach 20 Jahren raus fällt. Da muss sich der Zahnklempner Rosti wohl oder übel was einfallen lassen.
Fo, der Ftififahn ift wieder drin. Fonnte man wieder einfetzen. Fafür wurde fleich ein Runfumfeck femacht unf einfife Inlayf unf Kronen moniert. If fah nur im Hinterfrund, fie Rofti sich die Hände rieb. Feind alfo mal wieder feuer fu werden. Efal. Erft die Fäne def Automatiffetriebef und dann ach noch die Eigenen, afer ich wollte daf Geld ja sowiefo fum Fenster raufwerfen.