Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das der Polo "Opol" heißt, wenn man nur einen Buchstaben verschiebt?
Auch von mir erstmal herzlich Willkommen Bibi, lass dich von den Kerlen nicht fertig machen. Ist denen ihre Art, mit dem eigenen Sabbern klar zu kommen...
Auch ein Herzliches Hallo aus dem Norden " La-Bibchen", und das mit dem Polo sei Dir natürlich verziehen denn eigentlich wimmelts hier nur so von Fremdjunkies, unser "kleiner" ist nämlich auch ein Micra , Thommy wird wohl in Zukunft ein "Ford-Junkie" und was wissen wir wer noch so die eine oder andere "Leiche imKeller" hat, nicht war meine Herren?
Ich glaubs wohl nicht, was ich da sehe. Kaum kommt ein Rock ins Spiel, dreht unser Admin durch. Ich sags nochmal: Kein Mädchen kann so nett und hübsch sein, daß ein Opeljunkie einem VW huldigen würde! Und das auch noch als Admin!!! Was Anderes wäre es natürlich, wenn sie Geld wie Heu hätte. (Tja, so ein bisschen Altländer steckt auch schon in mir. )
Schrotto der natürlich, trotz dieses Ausfalls des Admins, Euch Beiden viel Spaß wünscht
....es gibt halt auch hübsche Frauen, die leider die Marke Opel noch nicht gefunden haben. Oder sie haben sie gefunden und konnten sich den Opel nicht leisten, weil sie so eine, sehr nett und vorallem einladende Bar mit Ihrem Ersparten eröffnet haben. Wäres nicht so weit weg, wäre ich schon mal da gewesen.
Ich find´s cool das Du hier bist, auch wenn Du einen AUWEH fährst.