Sieht echt gemütlich aus. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, müssen wir da unbedingt mal hin. Aber sage mal: Wie kannste denn das mexikanische essen, wenn Dir bei meinem Thai schon die Tränen kamen?
Zitat von kasemattenede Aber es sei entschuldigt ....bei DER Frau an Deiner Seite! Schöne Grüße unbekannterweise vom Kasemattenede
Danke, Danke!!!
Aber mal zurück zum Restaurant:
Ich bin so gut wie jeden Tag, da essen und muß sagen sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr lecker und vor allem, die Preise sind für jedem, wirklich jedem erschwinglich!!! Personal und Service erste Sahne! Ambiente mit Gemütlichkeitsfaktor 10!
Zitat von NVA-Kallemmmmmm Mexikanisch lecker lecker!
Das Lockal sieht ja richtig gemütlich aus nur schade das es zu weit weg ist
Da gibts bestimm schön scharfes Chili Kon Karne (hab ich das jetzt richtig geschrieben ???)
Also was sagt uns das? Nächstes Junkys Treffen wieder in Berlin !!!!! oder ich muss mal an kurzurlaub in Berlin machen!!!
Liefern die auch nach Hause
Du meinst sicherlich Chili con Carne. Ja haben sie und es schmeckt! Genauso lecker ist die Forelle, der Lachs, die Mexikopfanne und und und. Ja, sie liefern bis nach Hause, jedenfalls bis zu mir und das sogar durch die Chefin persönlich!
Zitat von lexy - the brain .....nach Hause, jedenfalls bis zu mir
ach menno
und @ Zulu
wo isn da ne Braut ich sehe da nur ne Hübsche Dame neben so nem komischen Berliner !!! nur spaß Mike hast wohl was mitr den augen Zulu denn ne Braut sieht für mich anderst aus!!!!!