Habs gestern auch gesehen und fand es sehr interessant und aufschlussreich. Werde das bei Gelegenheit mal mit dem einen Meister unseres FOH bekakeln...
Ich habe gestern beimTanken mal 300 ml 2 Takt Öl dazugefüllt. Was soll ich sagen. Der Motor läuft schön ruhig, aber eigentlich ganz normal. Ähnlich wie mit ARAL Ultimate Diesel. Ich werds mal weiter beobachten. Eines ist mir allerdings aufgefallen, wo ich mir aber überhaupt keinen Reim drauf machen kann. Ich habe den Eindruck, daß mein zickiges Automatikgetriebe wesentlich besser schaltet als vorher. Eine einleuchtende Erklärung habe ich dafür aber nicht. Auch das werde ich beobachten.
Zitat von kasemattenedeAber der Motor......wie läuft der denn bisher?
Gut. Hat heute auch problemlos freigebrannt. Er läuft weicher als vorher, ungefähr so wie mit Ultimate Diesel. Er scheint auch weniger zu verbrauchen, aber dem BC trau ich noch nicht so ganz. Erstmal ne Weile abwarten.
kann bislang auch nix Negatives berichten: Sogar die AU bestand er trotz gepanschter Tankfüllung mit Bravour! Die Abgase sind zur Wiederbelebung in Atemnot Geratener absolut tauglich ... Steht so nicht im Bericht, aber liest sich so!
Ansonsten meine, ich der Motor laufe ruhiger. Ob sich auch eine Spritersparnis ergibt, kann ich nicht sagen, da zur Zeit Madam selbst chauffiert und dabei ein eher ungezwungenes Verhältnis zum Gaspedal pflegt. (Ich hoffe, das kann ich jetzt so stehen lassen, ohne fürchten zu müssen wieder in den Keller zu kommen.)