schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2country-1233842785.jpg
Ein altländer Entertainer, der hier die Sääle zum Kochen bringt.
[attachment=0]keff-1233318730.jpg[/attachment]
Jetzt reichts erstmal.
Schrotto dem schon ganz übel ist
schrotto
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
keff-1233318730.jpg
Zitat von schrottoDie sehen aus wie vom altländer Kirchenchor.
[attachment=0]3faith-1233843350.jpg[/attachment]
Schrotto der bestimmt noch mehr findet
Schrotto,
Du solltest bitte aufhören hier eigene Spielregeln einzuführen! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es gewollt war, hier auch Aliens mitmachen zu lassen. Wobei die Herkunft Achim Menzels nie wirklich erklärt werden konnte ...
Und der Titel scheint ja wohl offen blasphemisch gemeint zu sein: So derbe Titel hatten noch nicht mal die dänischen "Aufklärungsfilmchen" früherer Jahrzehnte!
Interessant fand ich hingegen den Rollator des Herren, der da so nett mit seiner Familie musiziert, weil so eine eingebaute Heimorgel nicht jeder sein eigen nennt. Und ich denke, es wird bislang selbst Rosti verborgen geblieben sein, daß Ozzy Osbourne des Akkordionspielens mächtig ist. Let' get f***ing crazy on a Crazy Train!
Du solltest bitte aufhören hier eigene Spielregeln einzuführen! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es gewollt war, hier auch Aliens mitmachen zu lassen.
Bah, wo haste auch diese Al Kaida des Kirchenpop auch wieder ausgebuddelt ...? Die ... die sind doch militant!
So, jetzt wird zurückgeschossen: [attachment=0]covers07.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
covers07.jpg
Verstehe überhaupt nicht, was an dem Cover, welches Ralo einstellte, hässlich sein soll. Es besteht höchstens die Gefahr, daß diesem sympatischen jungen Mann mit seiner liebreizenden Tochter, die Fans die Tür einlaufen, wenn sie dieses Bild hier erblicken.
Jetzt mal wieder was richtig Furchtbares: Das Thema "Mutter" hatten wir ja schonmal am Anfang. Hier das Nächste:
Jetzt weiß ich auch, warum der Typ Rudolf Schock heißt.
Schrotto der Gnadenlose
schrotto
image_fmbg_0_94-118839658
Garantiert hat Ralo auch noch so nen Anzug im Schrank. `
Schrotto der Ästhet
schrotto
image_fmbg_0_56-118694655
schrotto
image_fmbg_0_68-118727779
Und hier mal die typische, VW Passat Variant fahrende, altländer Familie:
[attachment=0]image_fmbg_0_11.jpg[/attachment]
Schrotto der alleinige Sommerlochstopfer
schrotto
image_fmbg_0_11.jpg