Ich will für die "saure Gurken Zeit" hier im Forum mal ein neues Spielchen eröffnen. Gesucht werden die hässlichsten Platten - oder CD -Cover ! Und los geht's hiermit ....brrrrr!
aber ich habe mich gerade von der Werbung auf DSF inspirieren lassen: [attachment=0]covers05.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
covers05.jpg
nicht, daß es heißt, wir hacken hier nur auf den Freunden der seichten Musik herum. Die Härtnerfraktion hat auch so ihre ästhetischen Entgleisungen (Und schlimm singen tut er/King Diamond auch noch!): [attachment=0]covers03.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
covers03.jpg
Zitat von kasemattenedeDas hier von den Scorpions wäre heute sicher auch schon grenzwertig! Und was haben sich die Grafiker eigentlich dabei gedacht!
Hallo,
das Cover an sich ist ja nun nicht gerade häßlich, da es keine ästhetischen Maßstäbe verletzt, vielmehr spricht es wohl eine häßliche Gruppe von Menschen an und ist eher sittlich-moralische Vorstellungen zu verletzen geeignet.
So gern ich dieses Cover entschuldigen möchte, so fällt mir dazu leider gar nichts ein! Bestenfalls könnte man die gesammelten Interviews von K. Meine in ihrer gesamten Schlichtheit anführen, mit denen er sich nicht gerade für einen Lehrstuhl der Philosophie beworben hat. Das diese Covergestaltung das Resultat eines Denkprozesses gewesen sein soll, darf daher getrost bezweifelt werden. Das Alternativcover ist übrigens auch hübsch häßlich ... [attachment=0]covers06.jpg[/attachment]
Bäh, ist das ekelhaft! Schnell was anderes ... [attachment=1]covers02.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang den es bei Robert Schmidt immer gruselt ...
KwanJang
covers02.jpg
covers06.jpg
Das hier stellt ja wohl sogar noch Heino in den Schatten:
[attachment=0]P1010004.JPG[/attachment]
Es tut mir leid, Euch sowas Grausames zu präsentieren, aber Ihr habt es so gewollt.
Schrotto der Liebreizende
schrotto
P1010004.JPG
was macht das Mensch da? Steht es nicht geschrieben, daß das Bier den kürzesten Weg von der Brauerei zum Konsumenten nehmen solle? Da ist doch schon ein Glas drum herum! Soll das etwa wieder angestrengte Versuche darstellen, die Hochkultur der Tafelsitten im Alten Land einzuführen? Dann sei's drum! Ich mußte hier auch den Leuten den Umgang mit Messer und Gabel unter Androhung von Waffengewalt beibringen, nachdem ich sie mit angegorenen Südfrüchten aus den Baumkronen lockte.
Grüße KwanJang der Grzimek unter den Ethnologen
PS: Dieses Cover ist nicht in den einschlägigen Katalogen geführt und daher ungültig, so schrecklich es auch sein mag ...
schrotto
image_fmbg_0_43.jpg
schrotto
3faith-1233843350.jpg
Oh, ich habe hier noch das Cover eines Altländer Trios gefunden. Die treten im begnadeten Landstrich immer bei Feuerwehrfesten und Hochzeiten auf.
[attachment=0]3mad-1233843365.jpg[/attachment]
Schrotto der Land und Leutekenner
schrotto
3faith-1233843350.jpg