Denkt dran, ich bin kein Admin, einschleimen bringt nix Den Film schaff ich die Woche noch zum entwickeln, leider hat die Kamera die Tour nicht überlebt (Motor des Zoom Objektives ist putt), aber einen Film habe ich voll bekommen. Meine Freundin will die Bilder von ihrer Digicam auf einen runden Silberling bannen und mir geben, sodaß ich diese dann Online stellen kann. Vielleicht bekomm ich die schon nächstes Wochenende^^
Ansonsten war die Tour richtig schick, wenn man vom Gegenwind, der uns durch ganz Dänemark begleitete absieht^^ Das Wetter war uns sehr freundlich gesinnt - es hat immer nur abends geregnet, wenn wir im Zelt saßen. Neben Kamera ist auch ein paar Sandalen und eben jenes Zelt nicht mit nach Hause gekehrt...außerdem mußten wir wegen eines Schadens an meinem Rad die Tour 50 km vor Ziel abbrechen Aber knapp 500 km sind trotzdem zusammen gekommen. Wir waren in Nyköbing in einem experimentellen Museum, daß war schön...die hatten da ein Mittelalterdorf samt Turnierplatz und Schleudern aufgebaut. Nähere Infos dazu folgen mit den Bildern^^