gab es da einen bestimmten Anlaß, solche Zweifel hier ausräumen zu müssen? Ich wittere da üble Nachrede, mithin einen justitiablen Lebenssachverhalt, was für den Anwalt mit klingender Münze gleichbedeutend ist. Sonst hätte ich nur aus Neugier gefragt ...
Konntest Du meine Tips gebrauchen? Kannst Du Eure Unterkunft hier weiter empfehlen?
Zitat von KwanJangKonntest Du meine Tipps gebrauchen? Kannst Du Eure Unterkunft hier weiter empfehlen?
Ja, unser Hotel war wirklich gut, nur leider nicht klimatisiert. Wollte gerne ein typisches Pariser Hotel haben, also Altbau mit hohen Decken und nicht so einen modernen Kasten einer x-beliebigen Hotelkette. Hatten ein schönes Zimmer im 5. Stock mit Balkon. Anbei ein paar Bilder.
...hättet Ihr Ihren Smart genommen, dann hätte eine Chance bestanden, einen Parkplatz zu bekommen. Aber, da wären ja nicht Deine ganzen Tupperdosen rein gegangen.
Deshalb Flieger....
Der Heimweg wurde bestimmt im DHL - Flieger angetreten......
Zitat von toto1978...hättet Ihr Ihren Smart genommen, dann hätte eine Chance bestanden, einen Parkplatz zu bekommen. Aber, da wären ja nicht Deine ganzen Tupperdosen rein gegangen.
Deshalb Flieger....
Der Heimweg wurde bestimmt im DHL - Flieger angetreten......
Gruß Tobias
Nur zur Info: Sie hat den großen Smart, also den Forfour (wohl dem, der englisch kann ). Also kannste alle Deine Verschwörungstheorien vergessen!!!
Ralo, der trotzdem mit Tupperdosen angereist ist (für den leckeren Käse Zuhause)