hehe ralo, tja weiß auch nicht. irgendwie scheint es so?
auch ich kann nicht behaupten, dass die 115 ps meinen insi nicht vorwärts bekommen. auch ist mir klar, dass ich immer das schlusslicht damit bin grins, aber die details machen mich langsam mürbe.
ich kann nur noch lachen. eines weiß ich aber bestimmt, bevor ich die garantie verliere (2 jahre) ist dieser wieder weg! möchte doch nur mal ohne sorgen fahren schnief.......
Zitat von thomashehe ralo, tja weiß auch nicht. irgendwie scheint es so?
auch ich kann nicht behaupten, dass die 115 ps meinen insi nicht vorwärts bekommen. auch ist mir klar, dass ich immer das schlusslicht damit bin grins, aber die details machen mich langsam mürbe.
ich kann nur noch lachen. eines weiß ich aber bestimmt, bevor ich die garantie verliere (2 jahre) ist dieser wieder weg! möchte doch nur mal ohne sorgen fahren schnief.......
Tja, leider hat der Insignia doch einige kleine, aber nervige Kinderkrankheiten. Zum Glück habe ich nicht so viele davon abbekommen...
Ich möchte an dieser Stelle, mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen, einen alten Kumpel und Opelenthusiasten zitieren, der mir damals, als der Vectra A herauskam, vorschwärmte: "Das ist der erste Opel, der ohne Kinderkrankheiten auf den Markt kommt, weil er komplett am Computer entworfen wurde!"
Zitat von Madam.TDa hilft manchmal echt nur noch kräftiger Galgenhumor...
Zitat von Madam.TWas bitte hat die Autowaschanlage mit deiner Gründlichkeit zu tun? Wärst du gründlich, hättest du das arme Auto liebevoll von Hand gewaschen und anschließend poliert...
Zitat von Madam.TIst das nicht eher ein Fall für nen Psychologen? Oder meintest du dein Autochen?
Zitat von Madam.T
Zitat von RaloKann es sein, dass Du den falschen FOH hast?
Übrigens: Meiner läuft wie ein Uhrwerk...
LG Ralo
Dein FOH?
@Madam.T,
was sollen Deine sinnlosen Kommis hier? Find das langsam nicht mehr lustig! Sehe es als Verwarnung an!!!
es ist ja wie es ist, solange der angeblich-freundliche nicht freundlich ist taugt auch der beste wagen nix?! es ist klar, dass es wichtigeres im leben gibt, aber irgendwann mag man einfach nicht mehr.
ich finde es aber immer wieder erstaunlich, wie ruhig so mancher angeblich mit solchen händlern umzugehen scheint? oder einfach nur hier, wo man in ruhe sitzt und in angenehmer atmosphäre schreiben kann??
habe es ja auch schon mit ironie versucht, tabletten genommen, therapie gemacht........aaaaaber nix da, ich komme nicht umhin mich trotzdem darüber zu ärgern. nicht so sehr, dass das schöne wägelchen (ich lieb ihn noch sehr) einige fehler hat....neeeiin vielmehr über inkompetente mitarbeiter, die einem nur dummes zeug erzählen wollen.....naja eben probleme halt