Moin Oldie! Ich freue mich für dich!!! Jetzt kannst du ja mit deinen romantischen Qualitäten zur Weihnachtszeit glänzen! Mein Tipp: Verwöhne sie mal mit einem Vier-Gänge-Menue (aber lass deinen Bruder Jan kochen). Im Ernst: schön dass ihr jetzt wieder eine richtige Familie seid.
Dein alter Freund Mike, der dir alles von Herzen gönnt, nur nicht den Erfolg des BVB und den der Zecken!
Zitat von SchultenboyMoin Oldie! Ich freue mich für dich!!! Jetzt kannst du ja mit deinen romantischen Qualitäten zur Weihnachtszeit glänzen! Mein Tipp: Verwöhne sie mal mit einem Vier-Gänge-Menue (aber lass deinen Bruder Jan kochen). Im Ernst: schön dass ihr jetzt wieder eine richtige Familie seid.
Dein alter Freund Mike, der dir alles von Herzen gönnt, nur nicht den Erfolg des BVB und den der Zecken!
P.S. Dann sehe ich die Lady ja bei der TGF!
Danke Mike. Weihnachten bin ich in Schweden, aber Susanne kommt Silvester mit dem Zug nachgereist. Also nix mit Vier-Gänge-Menue. Habe aber schon zweimal für sie gekocht und dafür von ihr zwei Sterne verliehen bekommen. Du siehst: Ich kann auch kochen!
Eine richtige Familie sind wir allerdings noch nicht, da sie ca. 1 Stunde weit weg wohnt und eine 17-jährige Tochter hat, die noch 1,5 Jahre zur Schule geht. Werden die Tage in Schweden aber mal nutzen, um über unsere Zukunft zu plaudern. Mal sehen...
P.S.: Ja, zur TGF Party wird sie dann wohl mitkommen
P.P.S.: Zieht Euch warm an, denn nächstes Wochenende ziehen wir an Euch vorbei...