Einige von Euch wissen es ja schon: Ich habe eine neue Frau an meiner Seite. Sie heißt Susanne und ist eine wirkliche Traumfrau. Die Chemie zwischen uns stimmt total. Ihr könnt Euch jetzt alle mal eine Runde mit mir freuen...
Das sind doch schöne Nachrichten. Dann nehmt ihr zum Treffen sicherlich die Liebesuit für 20.000€ die Nacht. Da darf der Altländer jetzt nicht knausrig werden.
*duck und wech*
PS: Wirklich 'ne feine Sache, wünsch dir alles Gute mit ihr.
PPS: Halte Schrotto von ihr fern, daß könnte ihr einen schlechten Eindruck machen, in Bezug auf deinen Freundeskreis *grins*
.....Mit Dir kann man nicht mehr in Ruhe telefonieren.... .....bist noch gestresster als vorher....
...aber, Du hast es Dir verdient.
und so wie Du Dich in letzter Zeit am Telefon angehört hast...okay wir haben nicht oft telefoniert, aber Du warst ein anderer Mensch. Ja, so ein Mensch, den man sich als Freund wünscht, weil man merkt, dass der Kerl jetzt endlich das gefunden hat, was er gesucht hat. Und der Altländer hat sich verdammt glücklich angehört !!!!!!!!
Ich wünsch Euch alles Gute.
Gruß Tobias
Ps: Fahr nicht nach Paris....fahr nach Schweden, ohne Jever, aber mit Ihr alleine und Massageöl vergess das Feuerzeug für den Kamin nicht
bin ganz gerührt von Euren lieben Antworten (außer Schrottos natürlich ) und danke Euch ganz herzlich. Wir hatten wirklich ein sehr schönes gemeinsames Wochenende *grins* und nach Schweden kommt sie mich Sylvester auch besuchen. Da freue ich mich schon tierisch drauf.
LG Ralo
P.S.: mit Fußball hat sie nichts am Hut - macht aber rein gar nichts - es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben
Dann bin ich aber im Nachhinein froh, dass ich dich die letzten beiden Wochenenden nicht gestört habe, um dir zu erzählen, dass wir am Millerntor waren...
Zitat von Madam.TDann bin ich aber im Nachhinein froh, dass ich dich die letzten beiden Wochenenden nicht gestört habe, um dir zu erzählen, dass wir am Millerntor waren...
Wie ich gehört habe, kennt ihr euch über das Internet. Sie sieht wirklich nett aus, aber hat sie DICH schon mal real gesehen?
Ich freu mich für dich! Sehen uns beim Gans essen
Rosti
P.S. und Suse,die hier mit Androhung von Schlägen gezwungen wird, sowas zu schreiben, freut sich auch für dich Schrotto liegt, dank seiner neuen gesponserten Bierzapfanlage schon im Koma
Wie ich gehört habe, kennt ihr euch über das Internet. Sie sieht wirklich nett aus, aber hat sie DICH schon mal real gesehen?
Ich freu mich für dich! Sehen uns beim Gans essen
Rosti
P.S. und Suse,die hier mit Androhung von Schlägen gezwungen wird, sowas zu schreiben, freut sich auch für dich Schrotto liegt, dank seiner neuen gesponserten Bierzapfanlage schon im Koma